Höre mir gerade bei Grooveshark die "Live at Wembley"-Version von dem Song an. Level 42 groovt einfach saumäßig und das Lied ist geile Sommermucke!
Mach das Level 42 klar, die haben das auf der Kieler Woche unterschlagen. Oder meinen Bandkollegen, das ist so ziemlich unser einiger fertiger Song, den wir morgen nicht spielen.
Na ja, was heißt fertig, wir haben immer eine gekürzte Version gespielt, und vor ein paar Wochen hab ich meine Kollegen erstmals mit der 7-Minuten-irgendwas-Version konfrontiert. Vielleicht wird unsere jetzt auch länger...
Machst du eigentlich auch den Keyboard/Voice-Unisono-Part?
Nö, ich sing da nicht mal. Vielleicht übernehm ich mal den Synthpart (wär was für den MicroKorg), wie ich mir sowieso mehr Synthparts in dem Song krallen will. Dann hat unser 1. Sänger/2. Keyboarder bei der Nummer mehr Bewegungsfreiheit.
Will Video sehen!
Will erstmal Video
haben. Es ist uns bis heute nicht gelungen, mal einen Gig anständig abzufilmen. Spätestens bei dem am letzten Septemberwochenende soll das klappen, und wenn ich einen Kumpel nebst Kamera einfliegen lassen muß.
Entweder sind die Leute dann sowieso in Feierlaune oder sie müssen sich den Frust wegsaufen/-tanzen.
Hab ja noch gar nicht erwähnt, daß wir direkt im Anschluß ans Schlaaaaand™-Spiel spielen. Womöglich verliert unsere Elf, und rechtzeitig zum dritten Set (nachdem wir aus Zeitgründen das erste gestrichen haben) zieht ein Gewitter auf, was den Gig auf 5 Songs reduzieren würde. Na ja, hoffen wir das Beste.
Also, Hals- und Beinbruch und auf dass es mit der Technik klappt!
Hm, mal sehen, was ist alles gefährdet durch Überhitzung wegen Sonneneinstrahlung... denn an sich ist unser ganzes Equipment tropische Verhältnisse gewohnt. Die haben wir nämlich im Probenraum höchstens im Winter mal nicht.
Martman