Key-Stammtisch

• Ersteller bluebox
  • Erstellt am
Für alle aus der Region bzw. die es interessiert:

Bernd Kistenmacher gibt am 12.06. ein Konzert im hiesigen Planetarium
Wo ist denn "hier"? ;) Ich wohne zwar nicht tief im Westen, aber auch nicht soo weit davon weg... :D

Davon ab: Danke überhaupt erstmal für den Hinweis - ich kannte Bernd noch nicht. Spricht aber genau meinen aktuellen, völlig seltsamen Musikgeschmack an (sphärisches Elektro-Zeug vs. krankes Progressive-Zeug ;)).

"Tief im Westen" bedeutet in diesem Fall natürlich Bochum, was bei Dir ja quasi um die Ecke ist (na ja fast, halt ein paar km die A44 westwärts :))

Ich hatte mir mal vor einiger Zeit eine Vorstellung im Planetarium angesehen, wo es parallel zum Sternegucken Musik von Pink Floyd gab; das war recht beeindruckend. Im aktuellen Programm gibt es auch wieder Musik-Shows, u.a. eine Vorstellung names "Outer space" mit alten Peter Gabriel und Genesis-Nummern. Das könnte sich ebenfalls lohnen.

Den Termin am 12.06. werde ich mir wohl gönnen. Bin gespannt, ob Bernd dann sein komplettes live-setup dabei hat und wie die Beschallung rüberkommt. Dazu noch die neue Projektionstechnik..:)

Guten Morgen zusammen,

meinen 10.000 Post wollte ich dann doch bei uns in der Ecke unterbringen, also schreibe ich mal wieder hier etwas, was eigentlich total uninteressant ist :) und noch viel wichtiger, total überflüssig ist!!
Aber gut, sei es drum.

Viele Grüße und einen schönen Tag!

Alles Gute zum 10.000er :D
Bleib so wie du bist, auch in den nächsten 10.000 !!! :great: ;)

Gruß

Echt Krass !!:great:

:hail: 10000.JPG ohne worte....

Naja, der Bub ist ja Mod und darf sich hier die Fingerchen blutig tippen ... auch mit etwas undankbareren Aufgaben und Themen.

Trotzdem Glückwunsch, mein Guter!

Grüße vom HammondToby

Man musst du viel gespammt haben früher, nur zwei Jahre länger dabei als ich und trotzdem doppelt so viele Posts :p

Herzlichen Glückwunsch :great:

Da muss man nur mal sehen wie lange ich dabei bin und wie wenig Posts ich habe xD^^

Glückwunsch auch von mir.

Lieber Torsten, für den 10.000sten Beitrag hättest Du Dir ruhig mal was inhaltlich sinnvolleres aussuchen können :redface:
Nichtsdestotrotz rechnen wir Dir das natürlich hoch an, dass Du ihn hier losgeworden bist :great:
(...und jetzt schreibt er erst einmal nicht mehr, weil die Zahl so toll aussieht :p)

BTW: Was steckt eigentlich hinter Karma und Rep-Power?

BTW: Was steckt eigentlich hinter Karma und Rep-Power?

Hassu Rep, hassu Macht - hassu Karma, bissu toll!;)
Je länger man dabei ist und je mehr man bewertet, desto mehr Rep hat man - richtig?
Bewerte ich Deinen Beitrag, krissu soviel Karma, wie ich Rep hab.

Hassu Rep, hassu Macht - hassu Karma, bissu toll!;)
Je länger man dabei ist und je mehr man bewertet, desto mehr Rep hat man - richtig?
Bewerte ich Deinen Beitrag, krissu soviel Karma, wie ich Rep hab.
Dann bin ich also halb so toll wie Toeti Beiträge hat ;)
Und wenn ich noch toller werden will, muss ich wohl nur noch Beiträge erstellen, die jemand mit viel Rep toll findet :great:

Und wenn ich noch toller werden will, muss ich wohl nur noch Beiträge erstellen, die jemand mit viel Rep toll findet :great:

Richtig! Immer schön bei den Mods einschleimen - oder irgendwelchen Blödsinn im Off-Topic Bereich posten. Da treiben sich regelrechte Karma-Monster mit über 50000 Punkten rum. Die schieben sich für jede Nichtigkeit haufenweise Kekse zu. Fragen von Anfängern zu beantworten lohnt nicht - die haben meistens eh noch keinen Rep-Power.:D

Oder aber: von vornherein den ganzen Karma-Quatsch nicht ganz so ernst nehmen.;)

Wenn ihr nicht so böse Dinge schreiben würdet, würde ich viel öfter was vergeben:D

toeti ist der beste Mod der Welt! *Hundeblick* :rolleyes:

Schleimen wird nicht positiv bestraft ;) Mods können auch Karma abziehen. Soll ich mal testen, wie das genau geht?

Schleimen wird nicht positiv bestraft ;) Mods können auch Karma abziehen. Soll ich mal testen, wie das genau geht?
Einfach "Ich finde diesen Beitrag NICHT gut" anwählen und ab dafür :twisted:

Also es wäre scharf, wenn du das Karma auf 1337 runterbringen könntest UND dafür sorgen, daß ich kein neues dazubekomme :p

(Melodei: "Anti-Country-Song" vom Kleinen Arschloch)

"Das ist der Anti-Karma-Song,
das Anti-Karma-Lied.
Jeder der viel Karma hat,
hat ein kurzes Glied!"

---

Schönen Restfeiertag noch. ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben