Leef
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 6.458
569 Euronen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diesen Satz zu schreiben dauert deutlich länger als den Preis rauszufinden.Was kostet die Box? Bin gerade zu faul zum suchen muss ich zugeben.
Diesen Satz zu schreiben dauert deutlich länger als den Preis rauszufinden.
Name der Box kopieren, ins Suchfeld vom Browser kopieren und enter drücken. Also manche Leute verstehe ich nicht
Kompetenzpunkte hoffentlichNicht wirklich, weil ich dann ein neues Fenster hätte aufmachen müssen.
Außerdem, was soll das einen Moderator zu kritisieren? Gleich gibts Punkte hier
Im Tschääs da gibts doch koan Fähler!Naja, Ich hoffe mal das Beste für morgen.
Kam noch besser. Drei Stunden vorm Gig ruft der Gitarrist an, er kommt nicht, er hat sich den Finger gebrochen. Gut, ohne Gitarrist hätten wir spielen können, trotzdem, oh Wunder, hat der Schlagzeuger noch einen sehr fähigen Ersatzmann aufgetrieben. Solche Nebensächlichkeiten wie Arrangements waren sowieso schon hinfällig, also haben wir kurz die Stücke durchgesprochen (und später teilweise live noch Tonarten diskutiert ...), und los gings.Aber so Dinger kenn ich auch. Um 8 gehts los, also werden geplant um 6, faktisch nicht vor 10 nach 7 Stücke ausgemacht...
Ich muss mich da mal korrigieren. Das Korg SG pro ist ja ein Digtial Piano. Scheint unter dem V-Combo zu stehen, über dem V-Combo Z1 oder SY77??...sowie Korg SG Pro mit dem er sämtliche Moog Sounds fantastisch hinbekommen hat.
Auf der linken Seite ist ein weißes Keyboard, mit dem die Moog-Sounds gemacht wurden. Das kann ich irgend wie nicht identifizieren (s. Bild). Wer weiß was?
Eine kleine Anmerkung dazu, wieso Expander? Die X Station ist zwar *auch* Masterkey und Audiointerface, besitzt aber trotzdem eine solide VA Synth Engine.@BinaryFinary: Das Novation war's nicht. Hab's noch kurz einmal von oben gesehen, als sie es abgebaut haben, und das sah definitiv anders aus. Außerdem hätte er dann ja irgendeinen Expander dran haben müssen.