@dr_rollo
Yepp geht eigentlich nicht, aber auch aufgrund des Alters sollte man es einmal vielleicht einfach hinnehmen. Dafuer habe ich mich entschieden.
und mir heute
CARL CARLTON AND THE SONGDOGS featuring mothers finest
gegoennt
(WIKI : featuring ist ein Ausdruck aus der Musikindustrie und bezeichnet einen nicht als Hauptinterpret aktiven Künstler in einem Lied, einem Album oder einem Auftritt.)
So wars dann auch die erste Stunde wobei Wizard und Mo bei CARL CARLTON, also Karl Walter Ahlerich Buskohl fleissig mitmusizierten. Herr Buskohl gab sich viel Muehe seine Lieder zu spielen und zu singen und faszinierte mit einer Buehnenshow, dass er sich mindestens bei jedem Song einmal die Gitarre von einem Roady wechseln lies.
Komischerweise ging Moses Mo's Gitarre nicht so oft kaputt und er benutzte die ganze Zeit die selbe.
Leider war sie nicht so laut wie Herrn Buskohls Gitarren.
Herr Buskohl gab auch seinem Sohn der bei DSDS schon durgefallen war nochmals eine Chance.
Schwer zu beurteilen wer denn nun schlechter singt. Der Daddy oder der Sohn.
Auch weil ich bei des Sohnes Auftritt mir ein Mezzo Mix kaufte und so nur das Ende der peinlichen Einlage miterleben durfte. Gluecklicherweise
Ich persoenlich fand Wizard und Mo fuer ostfriesische Musik zweckendfremdet.
Auch wenn Karl Walter Ahlerich Buskoh mal Ansagen in englischer Sprache praesentierte.
Und eigentlich wollte ich doch nur MOTHERS FINEST erleben ! Nach 20 Jahren mal wieder.
Es gab eine Pause und meine Stimmung war auf dem absoluten Nullpunkt.
Nach der Pause wurde lediglich ein Musiker der Band ausgetauscht.
Herr Buskohl durch eine gewisse Joyce "Baby Jean" Kennedy ersetzt.
(Dieses Luder, sorry
aber sie ist einfach noch so g.... wie vor 20 Jahren.
Vom Optischen bischen anders, nicht unbedingt schlechter
und von der Ausstrahlung und Power wie eh und jeh
Kaum zu glauben. Die selben Musiker und ploetzlich geht die Sonne auf.
Den Rest kann sich wohl jeder denken
Ich frage mich nur warum Herr Buskohl sich so etwas peinliches antut