Key-Stammtisch

• Ersteller bluebox
  • Erstellt am
Es gibt noch eine Steigerung des Grusekabinetts :
http://www.track4.de/agentur/bandliste/0/7
Scheinbar sind hie nur EIgenkompositionen zugelassen.
Die Texte aaaaarrrgh
Von was singt dieser Benny dort z.B. ?
Auch die Besencombo. Sehr anspruchsvoll.

Nach jedem Abend folgt ein Morgen der dich naeher bringt dem kleinen Glueck.
Kaempfelbachtal ? Hiilfe die sind aus der Naehe von Karlsruhe und scheinbar dick im Geschaeft.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, mei - was ist das denn für ein scharfes Duo?
Als erstes hoffe ich mal,d ass die MIDIFILES, die sie auf der Webseite veröffentlicht haben, von Ihnen selbst erstellt sind.
Und dann musste ich ja doch ein wenig lachen: "Aufgrund der neuesten Instrumente sowie Klang-Expander haben wir bereits mit 2 bzw. 3 Mann den Sound einer regulären 5 bis 6-Mann-Kapelle; ...allerdings zu einem günstigeren Preis!"
Unglaublich... :great:

Pffffff.... ihr seid's ja bloß neidisch, dass die feschen Buam a Tausanda pro A'md abstauben. Neider, elende.

Und das alles dank der musikalischen Wundercombo "Klang Expander SOLI II + Technics KN7000". In Kombination mit dem Oberkrainer-Schlag, den der Wolfgang jetzt draufhat, ein Traum.

Ich glaube, für solche Links verteile ich in Zukunft Verwarnungen :D :eek:

Die Midifile Demos sind so unverschaemt, dass es schon fast wieder gut ist.
Keyboardgitarren satt :)

Als erstes hoffe ich mal, dass die MIDIFILES, die sie auf der Webseite veröffentlicht haben, von Ihnen selbst erstellt sind.
Bei den grauseligen bayrischen Sachen koennte man das vermuten. Wenn man einen Midifile mit dem notepad oeffnet kann man den Urheber im Header sehen.
Die bayrischen Files hat eine Firma Styles&Music GmbH aus Augsburg verbrochen.
Beim Rest tippe ich auf Fundstuecke aus dem www. Hit Bit Files sind das keine.

Naja, anscheinend haben sie es nicht noetiig sich mehr Muehe zu geben.
Man kann sie auch mit Petra und Werner buchen :)
Aber dann wird andi sauer :)

Ich habe daher das Medley aus Demo Audiomaterial von Kuenstlern aus dem Internet zusammengeschnittem.
(Nach dem Faithless Titel)

Das sind doch wohl nicht ernsthaft Schnipsel aus Demos, mit denen sich Bands Im Internet präsentieren, oder?
(Satisfaction würde ich ja qualitativ noch durchgehen lassen, obwohl ich den Song nie für ein Demo verwenden würde...)

hab gerade mal nebenbei das File angehört und glatt die Fussnägel verloren.....

Da muss mehr Polka rein...ganz klar... :)

@andi
Bis auf einige Bilder von Petra im Dirndl ist die Seite recht identisch mit dem Duo.
http://www.train-top-musik.de/

Das sind doch wohl nicht ernsthaft Schnipsel aus Demos, mit denen sich Bands Im Internet präsentieren, oder?
Che sera, Verstimmtes Pretty woman, Bad touch mit Sprachfehler und frei erfundenem Text, Verstimmtes Dirndellied, Bad Moon Rising, Satisfaction (finde ich ok so, die Stones spielen es schlechter), Smoke on the water aus Montro Geroneva Sherolin mit dem Mobil ...
Ich hab die Files so auf Demoseiten von Alleinunterhalter und Duos gefunden. Allerdings eine Weile her. Ausser den offensicthtlichen Wiederholungsgags und Kuerzungen habe ich nichts veraendert !
Das che sera Pizzagogo Getapse fuer Faithless natuerlich runtergestimmt.
So haben sich die "Kuenstler" im Netz auf Demos praesentiert.
und glatt die Fussnägel verloren.....
Sorry :)
Ich leide auch jedesmal mit wenn xxxxx bei Pretty woman sich an die hohen Toene quaelt :)

Na dann schau ich mal nach Polka, Polka he he

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, alleine die Aufstellung der Instrumente:
Die nutzen Kondensator Mikrophone, Mosfett-Endstufen + elektronische Frequenz-Weiche, Electro-Gitarren, Marshall Half-Stacks mit 4 x 15" als PA?? ... unD auch hier wieder der Wahnsinns-Spruch: "Unsere Musikinstrumente sind die derzeit aktuellsten auf dem Musikmarkt und vom Sound mit einer regulären 6-Mann-Kapelle vergleichbar!" ja ja, KN700, von 1994... Mann wie peinlich is das denn!

Ansonsten: Kann mir einer mal den Oberkrainer-Schlag erklären? Dass Werner bei der Bundeswehr ist, bräuchte man eigentlich nicht zu erwähnen, das sieht man *lol*

OK, jetzt hör ich aber auf zu lästern...

Vielleicht erkennt jemand die charakteristische Stimmen auf dieser Seite wieder :
http://morinas.de/
Mackie Messer ist hoerenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe!
Diese Demos (besonders letztere) Grenzen an einer Straftat.
Lange keine so schlechte "Musik" mehr gehört.

Also bei dem Bild hier denke ich an alles, nur nicht an Alleinunterhalter... http://www.train-top-musik.de/assets/images/Werner.jpg

Das Foto erinnert mich ein wenig an: He's So Gay - Frank Zappa :D

Hier der Klassiker, immer wieder gern gesehen. Ich finde das Keyboard hat was. http://www.youtube.com/watch?v=XkMWdI2IKiw

Wenigstens kassieren diese Jungs für ihre Performance keine Vierstellige Gage, wie so manche Grusel-Midi-Kapelle - zumindest gehe ich mal davon aus.

ich bin tief getroffen, wie du über Götter redest...
"schlechter" ist in dem Fall relativ. Ein GM File spielt die Stones Titel noch "besser".
Aber ueber die Stones wurde sicherlich schon alles geschrieben.
Mick Jagger kann man nicht kopieren.Beim Rest waere ich mir nicht so sicher.

Ach der Soli ist ein Akkordeonexpander. Dachte ein Esspressoautomat. Die heissen Solis.
Oberkrainer Schlag ? *Schulter zuck Ich weiss nur dass die Akkordeonspieler so eine Art Tecno Rhytmus schlagen DA DA DAAA ; DA DA DAAA
Und der Final Countdown ist immer wieder beeindruckend :)
Sauber wie der Tastenmensch sich gegen die zwei Gitarren durchsetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben