Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch. Viel billiger als neue Keyboards!So bekämpfe ich mein GAS
Ausgehend vom Volumen und/oder Gewicht hat Toby sicherlich die größeren Wünsche...aber zumindest ich habe da sehr große Wünsche...
Soweit ich unterrichtet bin, hat er nie behauptet, damit eine Suchmaschine ersetzen zu wollen, oder? Wäre ja auch Blödsinn, der Ansatz ist ein ganz anderer. Aber nur weil das Ding anhand eines Stichwortes Informationen liefert, ist es ja noch lange keine Suchmaschine, geschweige denn ein Google-Konkurrent..."wahnsinns-konkurrenz zu google"
Wolfram ist Physiker - ursprünglich jedenfalls http://de.wikipedia.org/wiki/Stephen_Wolfram...von einem Team um einen Mathematiker entworfen (Entwickler von Mathematica), allerdings meiner Meinung nach überhaupt noch nicht konkurrenzfähig..
Oli
Schon klar. Schon jetzt gibt es einige spannende Sachen, die man machen kann, und die inhaltliche Seite wird sich in den nächsten Monaten verbessern.Der Ansatz von Alpha ist eigentlich genial - ich denke, man muss dem Ganzen noch etwas Zeit geben, bis es wirklich brauchbar ist. Die Inhalte werden wohl zum großen Teil redaktionell gepflegt, das geht natürlich nicht von jetzt auf gleich...
Hab für diesen Donnerstag mal ne Aushilfe in einer Bluesband .... So spartanisch hab ich noch nie auf der Bühne gestanden.