f4rin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.03.20
- Registriert
- 25.12.11
- Beiträge
- 259
- Kekse
- 0
Finde ich super, dass er sich einbringt, obwohl es für ihn ein wsl. unangenehmeres Thema ist. Allerdings hat er sich erst zu Wort gemeldet nachdem einige schlaue Füchse im Forum, die NRPN Befehle für Looper entdeckt haben. Oder sehe ich das verkehrt?
Man könnte versuchen, mittels Update die Möglichkeit einräumen mit dem Remote dem KPA Amp mitzuteilen, ein gewisses MIDI-Signal an die Output-Buchse zu geben. Damit wäre dein Problem vielleicht gelöst.Wenigstens ein MIDI-Ausgang wäre absolut drinne gewesen.
Wäre super, wenn du deine Messungen bzw. Infos mit uns teilen könntest.On-topic: Ich habe das selbe vor wie du, sobald mein Remote kommt werde ich mri das Protokoll mal ansehen - unter anderem auch um die Implementation für das FBV Board dahingehend vielleicht zu realisieren (statt wie bisher mit MIDI).
Aha, ich dachte nur der Kemper Amp selbst bekommt Updates, gut zu wissen. Würde mich ebenfalls für deine Messungen interessieren.Sobald ich meine Grippe überwunden habe, kann ich auch mal mit Wireshark gucken. Allerdings bräuchte man dafür nen Hub mit POe ganzen Datenautausch mitzuschneiden. Ich hab meine Remote ja schon ein bisschen länger und da wurde fast bei jedem Fireware Update auch die Firmware der Remote mit aktualisiert.
Gute Besserung! Ich war leider auch die gesamte letzte Woche außer Gefecht, aufgrund eines grippalen Infekts.