Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe nochmal eine Frage - und leider keine passende Antwort in der Anleitung gefunden. Ich möchte mit meinem Kemper direkt in die PA gehen und gleichzeitig mit einer Endstufe über eine 4x12-Box spielen. Vom Kemper gehe ich über die Master-Outs in die PA und über die Monitor Outs in die Endstufe (Wie in der Anleitung beschrieben) Nun habe ich über die Front-Taste am Kemper die CAB-Off geschaltet. Nur leider wirkt sich dieses auch auf den Ausgangskanal an die PA aus und sorgt somit für einen unbrauchbaren Sound an dieser Stelle. Gibt es eine Möglichkeit die Cab-Sim individuell für die Ausgänge zur Endstufe/Box zu deaktivieren- bzw. zur PA zu aktivieren?
Danke im Voraus
Geil! Darf ich fragen wann du bestellt hast? Mir scheint dass das völlig zufällig von Kemper versendet wird... Ich bekomme das Teil erst Ende März laut Kemper :'(
Ich hab eben auch ein paar neue Rigs für 3.0 online gestellt.
So, dann hätte ich gleich mal ne Frage zu den neuen Profilen aus dem Merged Rigs Pack:
Verstehe ich es jetzt richtig, dass wenn ich zB aus dem Monitor Output in eine Solid State Endstufe und in ein Guitar Cabinet gehe, und dabei das Cab deaktiviere, ich sozusagen durch den neuen profiling Mechanismus ein Signal in die Endstufe gebe, dass dem "puren" Ampsound direkt nach dem Speaker Output am Amp entspricht?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Darf ich fragen, unter welchem Benutzernamen ich die finden kann?
So, dann hätte ich gleich mal ne Frage zu den neuen Profilen aus dem Merged Rigs Pack:
USB Kabel ist A/A. Oder geht dies nur über den Rückseitenanschluß?
ich verwende dafür einen TC Electronics G-Minor. habe ich gebraucht für 15€ gekauft.. ist klein, leicht und zum Preset umschalten bestens geeignet (ich verwende ihn Performance Modus, er geht aber im Browsemodus genauso gut).Um in der aktuellen Remote-Euphorie mal wieder eine Frage zu stellen: Ich muss noch einige Wochen auf meine Remote für meinen neuen Kemper warten - 105 tage um genau zu sein - bis dahin muss ich die Zeit mit einer Alternative als Fußschalter überbrücken werden. Das ganze soll möglichst minimalistisch und günstig sein und nur dafür dienen, im Browser-Modus zwischen 2 verschieden Profilen zu wechseln. Hat jemand Vorschläge welcher Midi-Fußschalter sich dafür anbieten würde?