das Garage Inc. Album /Ep ..SaU Geil
Mein ABSOLUTES Lieblings cover ...DAS Auf einem Rock Konzert und die Halle KOCHT
ja, Garage ist schon geil ... I got something to say und Whiskey in the Jar .... zusammen mit Master of Puppets mein Lieblingsalbum von Metallica - wobei ich nie ein Mega-Fan war - aber die beiden sind cool. Enter Sandman war natürlich ne Riesennummer.
Und grundsätzlich finde ich es gut, wenn Bands ihren Sound dann und wann ändern, so lange es gut gemacht ist.
Siehe Beastie Boys ( wenn wir bei Rick Rubin waren )
Vom ersten Album bis Check your Head war es auch eine ziemliche Soundentwicklung - und trotzdem alles sehr cool
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
...ja, aber ich bin jetzt bald 53 und es hat lange gedauert!
Vor dem Hintergrund habe ich umso mehr verdammte Hochachtung vor den Hendrixen/Youngs und Co die schon mit Anfang 20 ihren Mojo gefunden haben!!!!
Wobei ich mal vorsichtig unterstellen würde, dass Hendrix heute komplett anders klingen würde - er hat ja Soundmäßig und im Studio alles genutzt, was es damals gab.
Würde die Biologie es zulassen, würden ACDC in 300 Jahren auch immer noch gleich klingen.
Das ist es, was ich bei Bands schade finde, die immer so ein bisschen auf ihren eingetretenen Pfaden gehen. Da gibt es idR ein Album, mit dem sie alles gesagt haben, was zu sagen ist.
Alles danach klingt eher wie ein Aufguss ihrer selbst. Es ist natürlich per se schon mal geil, so etwas überhaupt geschafft zu haben - aber ...
nach Appetite for Destruction braucht es eigentlich kein weiteres GnR Album mehr
nach Back in Black gibt es nichts mehr, was auch nur annähernd ran kam
Master of Puppets konnte Metallica kaum mehr toppen
Reign in Blood von Slayer - danach gehts nicht mehr besser
Eat em and Smile - besser war Roth nie
Surfin with the Alien / Flying into a Blue Dream - was sollte Satriani danach noch besser machen
Aber wie gesagt - überhaupt etwas gemacht zu haben, was man als Meilenstein im jeweiligen Genre betrachtet wird, ist schon mal großartig
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ne, nur 3/10 * für diesen. Schon zu oft gemacht um noch lustig zu sein.
ich finde, den kann man immer bringen. Ist ja ein Klassiker. Wer so was trägt muss einfach damit leben, dass man die nächsten 200 Jahre daran erinnert wird. Das ist gelebtes Homoerotisches Selbstbewusstsein ;-) Ganz ohne Regenbogenfahne ;-)