Willst du mich beleidigen ??????? ;-)
Banker ???? Sag doch gleich Dieb, hahaha
Wenn ich sehe, wie ein Joe Bonamassa sammelt: Danke, ohne mich. Erstens: viel zu viel Geld und zweitens: viel zu viel Platz.
und drittens ist er eben Joe Bonamassa
Bei Ihm merkt man dass es definitiv niocht um irgendwelche Wertsteigerungen geht, sondern der hat sich das Verdient durch sein Grossartiges Gitarrenspiel und ich GÖNN es ihm , er kauft ja eigentl. "nur gebrauchte"
.
Ein ABSOLUTES Gegenbeispiel ist Derek Trucks :
Den sieht man GENERELL nur mit dieser SG ..ein Wirklich ganz Unaufgeregter und Normaler Zeitgenosse , der ÜBERTRIEBEN Genial Gitarre spielt
Was mich betrifft , ich mag fast ALLES an Musikstilen die es gibt , von Klassik bis Opa´s evergreens über Jazz , Beat , Rock , Hardrock , Metal , Hardcore , Schlager (Wenn´s ein guter ist ) , Country , Surf , Rockabilly , Psychobilly (Rockabilly + Psycho..), Blues , Deltablues , Chiocagoblues , Texasblues ..12-tonmusik etc. etc, etc. Für mich gibt´s keine Stile , es gibt nur gute oder schlechte Musik und genauso sieht es bei Instrumenten aus ..Heute Spiel ich strat , morgen ne Gibson SG (Hab die gestern mal auf open E Tuning umgestellt um paar Stones Songs zu spielen ) übermorgen ein Meddl Brett dann wieder eine Woche nur Akustik
Ich weiss , das alles hört sich nicht nach einem Musiker an , der Professionell Gitarrenmusik macht sondern nach jemandem , der ewig lernt und sich versucht weiterzuentwickeln (so sehe ich mich auch selbst, Spielen als Lustgewinn und was ich kann , kann ich
)
Was allerdings meine Instrumente und Amps betrifft , so denke ich schon , dass ich genau das Zeug habe was ich brauche um alles irgendwie Abdecken zu können .
Allerdings bin ich momentan am Überlegen ob ich die Brent Hinds Epiphone V mit standard D oder Standard E Saiten bestücke ...Will ich mit der Gitarre nur Mastodon Songs nachspielen /btw. in dem Stil solche Songs machen oder doch Passend zu meinem anderen Gear , normal Stimmen ? (Beides geht nicht , weil ich dann gleich den Nut auf die Dickeren Saiten Optimieren würde)
Deswegen , alles zusammengenommen , würde ich sagen dass ich bestimmt irgendwann wieder auf die Jagd gehen werde , Amps Weniger , aber Gitarren schon ..