Kein Platz FÜr Nazibands

• Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hel schrieb:
Vorsicht, Leute mit Humor sind in diesem Forum ganz schnell weg vom Fenster :rolleyes:
jo sorry war vielleicht nen bisschen blöd der scherz, aber der vertipper von emo war schon ziemlich witzig. ha ja auch schon in meinen vorherigen posts geklärt, dass ich nicht rechts bin und meinen post gerade eben auch relativ eindeutig als scherz gekennzeichnet, oder?

MfG

Knüppeltroll schrieb:
Mit der Löschung wurde eine eindeutig linke Position eingenommen.

Klar wer gegen rechtsaußen ist, ist automatisch ein Linker :screwy: . Schon mal drüber nachgedacht, dass es in unserer Gesellschaft deutlich mehr politische und ethische Positionen gibt als in zwei dünne Schubladen passen?

Hans_3 schrieb:
Klar wer gegen rechtsaußen ist, ist automatisch ein Linker :screwy: . Schon mal drüber nachgedacht, dass es in unserer Gesellschaft deutlich mehr politische und ethische Positionen gibt als in zwei dünne Schubladen passen?

Ja... ist absolut meine Meinung. Und so war das auch gar nicht gemeint. Es ging mir darum, dass der Staff überhaupt aus politischen Gründen eine Entscheidung gefällt hat. Eine "linke" Entscheidung macht jemanden ja nicht automatisch zu einem Linken. Aber ich gebe zu, dass ich es ungeschickt formuliert habe.

Aber als ein in Deutschland lebender Mensch habe ich halt einen anderen, weil viel reelleren Bezug zum Holocaust, als ein Afrikaner. Menschen sind gegen eine faschistische Ideologie, weil sie freiheitsliebende Wesen sind.

Menschen sind nicht notwendig gegen faschistische Ideologien. Sie sind überhaupt eher sehr ideologieverliebt.

Der Geschichtsbezug ist auch problematisch, da diese Bezug notwendig mit der Zeit schwächer wird.

simpsonhomer schrieb:
naja wenigstens haben wir in deutschland die möglichkeit selbst unsinn straffrei von uns zu geben...

Bitte???!!

was heist hier verzweifelt..um das zu erreichen wonach mein herz strebt würde ich sogar einen pakt mit dem teufel eingehen,auch wenn es ein gewagtes spiel wäre!

Das sollte man bei diesen Leuten wohl wörtlich nehmen.

Wißt ihr was mir grad auffällt? Ich schau in diesem Wikinger-Versand-Forum rum und da ist unter anderem jemand von der Antifa Berlin, und er gibt dort kräftig Paroli - und er hat schon über 360 Beiträge - und er ist nicht gebannt - komisch oder??!! Hmm... jetzt ist das ja ein bisschen ein Unterschied zwischen deren Forum und diesem, oder?

Es tut einfach nur weh so ein Forum zu sehen!:(

Fafnir schrieb:
Wißt ihr was mir grad auffällt? Ich schau in diesem Wikinger-Versand-Forum rum und da ist unter anderem jemand von der Antifa Berlin, und er gibt dort kräftig Paroli - und er hat schon über 360 Beiträge - und er ist nicht gebannt - komisch oder??!! Hmm... jetzt ist das ja ein bisschen ein Unterschied zwischen deren Forum und diesem, oder?

ja.
das ist'n Musikerforum.

ich hab auchmal ein bisschen durch das Forum geschaut,und es ist teilweise echt erschreckend,das dort Fakten über Rassen,den 2.Weltkrieg usw. total verdreht,verleugnet und verharmlost werden.

Auch "nett" sind die Sachen im Mailorder auf der Homepage,da ist wohl sehr viel dabei das wirklich ganz scharf an der Kante zur Illegalität ist.
Was soll auch Z.Bsp ein Shirt mit zerbombten deutschen Städten drauf mit der Unterschrift"Wir werden nie vergessen".Ich will mal behaupten das wir im 2.Weltkrieg nicht ganz zu Unrecht angegriffen wurden.

Zakk Wylde 369 schrieb:
Schaur euch das mal an, aus den ihrem forum: XXX

Es ist Unglaublich was man da zu lesen bekommt. :screwy: *kopfschüttel*

das tob: ja schon möglich, das verschiedene Maßstäbe angelegt werden, trotzdem kann ich verschiedenes nicht so ganz verstehen (werd deswegen jetzt aber keine Diskussion anfangen)

Totte: Was meinst du genau? Die zerbombten deutschen Städte werden vermutlich u.a. Dresden sein, und in meinen Augen war dies genau so ein Kriegsverbechen wie die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki zum Beispiel. Auch in England gab es seinerzeit nicht wenige kritische Stimmen dazu. Leider gibt es auch heute nicht wenige, die das sinnlose töten von MINDESTENS 35.000 bis 60.000 (über die Zahlen streitet man sich - ursprünglich war scheinbar gar von 250.000 Toten die Rede) Unschuldigen, weil Zivilisten, Flüchtlingen, Frauen und Kindern in diesem "Bomben-Holocaust" (natürlich absichtlich in Anführungsstrichen) letztendlich befürworten, darunter traurigerweise vor allem Deutsche.

Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Ich möchte mich nicht mir dir streiten, aber das was du gesagt hast hat in keinstem Falle etwas mit dem zu tun, was ich gesagt habe...

Wir streiten doch nicht!:) Viele Menschen die mit dem Mist damals zu tun hatten,zittern heute vor garnichts mehr!Die haben vor diesen Nazis heute keine Angst!

Niemand befürwortet hier irgendetwas. Bomben auf Städte sind niemals zu befürworten. Wass allerdings noch wenige rin Ordnung ist ist der Versuch irgendwie das Rollenverhältnis im zweiten Weltkrieg umzutauschen. Es war nicht Deutschland das ursprünglich angegriffen wurde....

Naja abschließend will ich nochmal sagen dass ich net gedacht hätte dass selbst in nem Musikerboard so viele Rechte gibt. :mad:

Arvir schrieb:
Niemand befürwortet hier irgendetwas. Bomben auf Städte sind niemals zu befürworten. Wass allerdings noch wenige rin Ordnung ist ist der Versuch irgendwie das Rollenverhältnis im zweiten Weltkrieg umzutauschen. Es war nicht Deutschland das ursprünglich angegriffen wurde....

Naja abschließend will ich nochmal sagen dass ich net gedacht hätte dass selbst in nem Musikerboard so viele Rechte gibt. :mad:

Wer tut das denn? Darf man deshalb nicht kritisieren? Das ist nämlich genau das Problem (oder eins davon).

Ray schrieb:
Das heisst noch lange nicht, dass die Türkei deshalb besser ist. Diese Dinge, die du aufzählst, sind ja nicht unbedingt positiv.

Wenn man der Meinung ist, dass bei uns was falsch läuft, dann kritisiere das. Aber ziehe keine Vergleiche mit anderen Ländern mit anderen Problemen.

Mag ja sein, dass wir in vielem zu lasch sind. Aber die türkischen Methoden möchte ich dann trotzdem nicht hier haben.

Mag sein, dass wir gegen einige Muslime hier zu sanft vorgehen. Deshalb möchte ich als Gegenstück aber nicht das türkische Modell haben, wo du als Christ in der Tat fast schon Untermensch bist.

Und wenn die über uns lachen, ist mir das erst mal herzlich egal. Das heisst noch lange nicht, dass die ZURECHT über uns lachen. Und wenn, dann allenfalls in Teilbereichen.

Ich möchte die Methoden der Türken hier auch nicht haben und habe dies auch nicht als positiv bezeichnet!!Nur ihr verschließt die Augen vor euren Fehlern und seht nicht warum es hier solche Naziidioten gibt!

MetalMatze schrieb:
es ging ihm denke ich auch weniger um musiker die etwas wie den irakkrieg öffentlich kritisieren oder auch eine eher linke einstellung vertreten... ich glaube es ging ihm viel mehr darum dass dieses board frei von rechter und "hardcore" linker (überspritzt anarchie gebrüll und sowas) musik bleiben sollte..

also so hab ich sein post aufgefasst ... und ich kenne ihn ja auch schon etwas länger :)
[...]

du hast mich richtig verstanden :great:

Totte schrieb:
Was soll auch Z.Bsp ein Shirt mit zerbombten deutschen Städten drauf mit der Unterschrift"Wir werden nie vergessen".Ich will mal behaupten das wir im 2.Weltkrieg nicht ganz zu Unrecht angegriffen wurden.

ich möchte keinesfalls den Leuten dieser Gesinnung das Wort reden, bloß eine Info hierzu falls der Geschichtsunterricht dbzgl. versagt hat:
(Zitat von www.geo.de, also KEINER politischen Seite jedweder couleur)

"Sinnlose Zerstörung
Damals wie heute richten sich die größten Zweifel an der alliierten Luftkriegsführung auf die letzten Monate des Konfliktes. Je länger er währte und je mehr die deutsche Luftwaffe ausgeschaltet wurde, desto energischer steigerte sich der Bombenkrieg. Über die Hälfte der britischen Gesamtabwurfmenge entfiel auf die letzten neun Monate des Krieges, allein auf die letzten vier Monate ein Drittel der Tonnage. Die Fliegertruppe bebombte unter anderem das bereits völlig zerstörte Essen mit der Begründung, es könnten sich in den menschenleeren Trümmern ja nochmals Industrien ansiedeln. Sie griff das noch unberührte Bonn an, nur um ein neues Navigationssystem auszuprobieren. Und sie vernichtete das militärisch völlig irrelevante Stadtjuwel Würzburg, weil es noch nicht zerstört war. Freiburg, Heilbronn, Nürnberg, Hildesheim, Mainz, Paderborn, Magdeburg, Halberstadt, Worms, Pforzheim, Trier, Potsdam, Dresden - sie alle starben in den letzten Kriegstagen, weil alles andere bereits vernichtet war."
(Ende des Zitats)

Was da in den letzten Monaten des Krieges lief war keine Kriegführung im eigentlichen Sinne sondern reine Vergeltungsmaßnahmen gegen nichtmilitärische Ziele.
Deutschland lag militärisch am Boden, die Armee bestand überwiegend aus Jugendlichen und alten Leuten.
Frag mal deine Großeltern oder jemand anders aus deiner Verwandtschaft der in dem Alter ist daß er das miterlebt hat.
Ich finde sowas muß man auch beim Namen nennen dürfen ohne gleich in eine politische Ecke gestellt zu werden.
Dafür nach 60 Jahren evtl. noch an Vergeltung zu denken ist natürlich krank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben