eep
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.10.24
- Kekse
- 518
Fafnir schrieb:Daß ein Benutzer hier meine Großeltern öffentlich als Verbrecher deffamieren kann, spricht meiner Meinung nach für sich...!! Kann hier bitte mal jemand eingreifen?
Ich schätze die Diskussion hat sich sowieso mittlerweile erledigt. Aber ist Matkra wirklich weg? Wenn ja geh ich auch gleich mit. Wieso sollte er denn gebannt worden sein?
Seltsam, wie viele Leute hier "Black Metal" hören, der grundsätzlich menschenverachtende Ideologien verbreitet (nein, nicht eure Bands aus dem Rock Hard und Metal Hammer), aber dann genau mit diesem Argument Bands, die geschichtliches Interesse zeigen (vielleicht etwas weit gefasst), aus dem Weg schaffen wollen.
ROFL
ich hoffe ich hab dich einfach nur falsch verstanden...aber dein letzter Satz klingt für mich folgendermassen: Nazi-Band ist eine Band, die geschichtlisches Interesse zeigt?!?
Ich hoffe wirklich, dass das nicht dein ernst ist... :screwy:
@knüppeltroll
Jackson hat afaik in keinem seiner Texte Kindern in diesem zusammenhang erwähnt. Das einzige was man eventuell findet, ist dass er sich eine bessere welt für die Kinder wünscht, was allerdings ja nichts mit pädophälie zu tun hat. Ich finde es übrigends intressant, dass du ein Beispiel angibst, wovon du dann nicht die geringtse ahnung hast. Da kann man sich ja nur ein eigentor schiessen...
Das andere wurde ja bereits von Phili beantwortet.
Straftat ist eben nicht gleich Straftat. Dessen solltest du dir mal bewusst werden. Pädophilie ist sicher auch eine schlimme Straftat, allerdings ist das andere zeugs um das s hier geht noch um ein vielfaches schlimmer.
Hättest du als Beispiel noch die Inqusition (und heutige Kirche) genommen, hätte man noch diskutieren können. Allerdings Jackson zu nehmen...macht nicht wirklich einen seriösen Eindruck.
gruss
eep