schmendrick
R.I.P.
Und Gitarren wo nicht G*** oder F*** draufsteht
sind vom Preisleistungsverhältnis zum Teil wesentlich besser!
Plattitüdeneinspruch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Gitarren wo nicht G*** oder F*** draufsteht
sind vom Preisleistungsverhältnis zum Teil wesentlich besser!
Ich hab ja auch geschrieben: PERSÖNLICH
Ich hatte auch mal für ca: 9 Monate 'ne Epi Les Paul Eine Epi würde ich heute auf keinen Fall mehr wählen.
Im Prinzip kann man mit vielen preiswerten Gitarren alt werden. Es gibt genügend Musiker, die über viele Jahre mit Pacifica, Squier und Mexican Fender Gitarren spielen.
...
Namen sind nicht das wichtigste beim Gitarrenkauf.
@3121funk
@DjMG
Is nur blöd da die beiden nächsten Läden in München sind (das sind etwa 50 km von uns aus) und meine Mum will da in den einen auch nicht mehr reingehen da wir da außer bissel Kleinkrams noch nix großes gekauft haben und ich kann doch da auch nicht einfach mal so 20 Gitarren durchprobieren wenn ich noch nicht mal weis ob ich sie da kaufe.
Dann hast du wohl noch nie die "teureren" Serien (Classic Vibe, Deluxe,...) angespielt, ansonsten würdest du eine solche Aussage kaum machen.Squier würde ich keine Geschenkt nehmen.
Squier würde ich keine Geschenkt nehmen. Na, ja, vielleicht doch und sie dann im Ebay verbraten oder nach nem Gig kaputtkloppen.
Hi Tobi,
na wäre doch gelacht wenn wir hier nicht die passende Klampfe für Dich finden Allerdings, bezahlen mußt Du sie.
Eigentlich dachte ich dass Ihr mir eher ne LP empfehlt (weil Green Day, das was ich überwiegend spiele, ja eher Humbuckermäßig breit ist), obwohl ich JETZT noch keine LP will. (ist vielleicht auch gut so dass ich in unsere Band son bissel Vintage Feel reinbringen will. Das muss man dann aber erst im Proberaum hören )Nein aber jetzt mal im Ernst - Deine Richtung geht wie es aussieht eindeutig in Richtung Strat und das ist ok und noch besser wie Du sagst auch noch in die US Variante.
So siehts aus! ach, ja, und das orginal Fenderkabel ist ja auch noch dabei ! (Kennt jemand neben dem neuen Fender SKB Koffer auch diese hier: https://www.thomann.de/de/thomann_egitarrencase.htm und https://www.thomann.de/de/harley_benton_flight_case_wood_guitar.htm ? Wie siehts da mit der Qualität aus? Ist der Fender besser? Müsste er ja eigentlich schon wenn er das 4-fache kostet.)Ja und das Argument Koffer und Gurt (beides original Fender... kannst Du bei Deiner Mum ruhig als aussagekräftiges Argument anbringen, denn der original Koffer ist Top und nicht billig. Bei mir gab's zu meiner Mexico ein "original Fender Gigbag"dazu was wohl eher den Begriff Einkaufstüte mit Fender Emblem verdient...Und Deinem ego tut es auch ganz gut - sind wir doch mal ehrlich - wenn Fender draufsteht und dann auch noch Made in usa... Ein bischen Markenverrückt kann man doch sein.
Glaub ich gernUnd wenn Du morgens aufstehst und das Teil lächelt Dich an - Glaube mir, Du wirst Dir sagen "Ja, ich hab's richtig gemacht !"
Das ist eben das warum ich mit der LP noch warten will bis ich mir ne Gibson LP Custom leisten kann.Bei einer Mexico (Roadworn - wem's gefällt oder Deluxe) machst Du auch nix falsch, bei Squier, hm - ich hatte mal ne Tele Classic Vibe - optisch ok, Klang auch aber die Verarbeitung war nicht so das wahre. Ja und dann die Epi Paula - ich hab eine, sie ist ok für den Preis, hab mir jetzt mal ein paar SD Humbucker mit splittbaren Poti's reingebaut. sie klingt ganz gut aber der Unterschied zur Gibson geht schon los wenn du sie trocken ohne Amp anspielst. Die klingt einfach anders und da spare ich drauf... kostet nur das 5-fache!!!+
Mach ich. Werde einfach schauen wo das Preis-/Leistungsverhältnis am besten ist. Am billigsten wird sie denke ich mal bei Thomann sein, würde sie aber gerne bei Jutmusic München kaufen oder vielleicht bei meinem Gitarrenlehrer (der kann oft gute Preise machen ).wenn Du irgendwann zuschlagen solltest dann such dir nen Laden in dem Du Umtauschrecht oder Moneyback hast - es ist immerhin n'Haufen Kohle die Du Dir zusammengespart hast.
Dann hast du wohl noch nie die "teureren" Serien (Classic Vibe, Deluxe,...) angespielt, ansonsten würdest du eine solche Aussage kaum machen.