.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 30.08.24
- Kekse
- 48.416
Also, weder Logic noch Reaper tauchen in der Liste auf, und sind auch nicht suchbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann dort in ein One Window Modus wechseln. Ist dann wahrscheinlich so wie Reaper und S1.. Leider hat man anscheinend die riesigen Probleme mit dem Win3.11-Fensterhandling immer noch nicht in den Griff bekommen.
naja der GAO ist ein One Shot Sampler. Über den ganzen Notenbereich kann man da nicht mappen. Es sei denn man fügt jede note auf einem andern Pad ein. Ist eigentlich ein reiner Drumsampler und dafür auch konzipiert.Groove Agent ist ein frei konfigurierbarer Sampler...
Also praktisch eingebaut.
Das neue loudness-management in nuendo und die updates in Sachen Compingtools interessieren mich auf jeden fall. Aber naja, man wird ja sehen!
Ich hab bezugnehmend darauf, die Impulsantworten der einzelnen DAWs berechnet.Mal was ganz anderes: Hat jemand sehr gute Messgeräte da?
Ich habe mal einen Sweep durch meine 3 DAWs gejagt und würde mich interessieren, ob es da Unterschiede gibt. Ist 44.1kHz, 16 Bit, 20-20000Hz Sweep.
Hier gibts dir Files -> https://www.dropbox.com/s/1jf2acchsi0i5mq/sweeeeeps.zip
ist das hier bekannt ? der Mann weiss es selbst noch nicht so ganz genau...... Hat hier keiner ne Peilung was das Raven MTX ist? :/ Ich seh überall Bilder davon aber nie ne wirkliche Beschreibung was das alles können soll, nur eben diese monitoring und touchscreen-geschichten. Außer dass mir das Gerät etwas plump vorkommt hatte ich mir sowas iwi immer schon für die Arbeit mit DAWs vorgestellt..
Dies lässt bei einer 16Bit Verarbeitung (der reine Sweep hatte sogar 24) einen Spielraum von 14Bit.
Wenn man nun annimmt, das letzte Bit würde fehlerhaft sein, kommt man auf einen Fehler von 0,0011dB.
Dies entspricht in etwa dem Vorhandenen. Also liegt der Schluss nahe, dass sich die einzelnen Bounces nur im letzten Bit unterscheiden.
Hat hier keiner ne Peilung was das Raven MTX ist?
Interessant finde ich immer wieder, dass S1 da was anderes rausgebounced hat, als Logic und Reaper. Das könnte das sein? Gedithert wurde mWn nicht, und etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen.