"Jugend"-Punkband

• Ersteller Search 4 Sense
  • Erstellt am
stimmt! ;)
aber mit dem neuen Drummer bleiben wir konstanter :D

Was macht ihr eigtl. wenn euer Gitarrist fürn halbes Jahr nach Frankreich geht?
Rauswerfen? :cool:

Nee!
Wir spielen zu dritt, wir covern und warten bis er wieder kommt!
mfg
Search 4 Sense
EDIT: Habt ihr Vorschläge was man zu dritt gescheit covern kann?

Green Day sind auch zu dritt glaub ich :D :great:
Und mir fällt nochwas ein was ich aber nicht sagen möchte, weil ich nichmal wissen will wie euer Sänger das packen soll ;)

green day haben live nen zusätzlichen gitarristen und im studio meistens overdubs versuchts doch mal mit should i stay or should i go? oder blitzkrieg bop aber ich schätze das is nix für euch

Cid Vicious schrieb:
green day haben live nen zusätzlichen gitarristen und im studio meistens overdubs

Wieder was gelernt :) :D

white stripes ? Naja also der Drummer dürfte es wohl hinbekommen. Nur euer guitarero dürfte sich warm anziehen

ansonsten gibt es noch ganz monotonene straight punk. AUch zu dritt. Und da ihr da ja schon auf der richtigen Spur seit, wirds für euch ja kein Problem sein.

Das einzige Prob wird nur vielleicht entstehen, wenn ihr die CDs organisieren wollt, von bands die ihr covern wollt.

joa, green day-basket case, des müsst gehn... blitzkrieg bop natürlich, hatten wir sowieso schon vor... sonst noch paar Rock Klassiker Smoke on the water und TNT...
mfg
Search 4 Sense

jo, genau davon hab ich gesprochen! ALso haut rein, will was hörn :)

vielleicht auch bisschen Metallica?
odr Nickelback odre so, einfach dass man paar Klassiker im Repartoir(?) hat... Ich schätz des kann nich schaden...
mfg
Search 4 Sense

Warum macht ihr nicht einfach neue Lieder und lasst den Gitarristen, wenn er wieder da ist, dass gleiche spielen wie der andere, nur das der eine dann halt das Solo spielt und der ander irgendwas im Hintergrund.

Achja, WiZo sind auch zu dritt, aber da müsste man das meiste selbst taben.

*edit: Motörhead sind auch zu dritt und richtig geil dazu.

"Metallica - One" dürft eig. kein Problem sein

ich hab auch an A.F.I. oder Billy Talent, Wizo-Punk & Poöizei usw. gedacht....
Eventuell auch Slime-Schweineherbst... Is das zu dritt möglich?

metallica - guter scherz!!!

metallica is glaub ich noch 'n gutes jahr instrumentenerfahrung und die soli wahrscheinlich ein ganzes leben von euch entfernt

es gibt verdammte Axt nochmal kein scheiß Song von Wizo der Punk und Polizei heißt .. aber wenn man sich CDs kaufen würde und nicht alles fleißig zieht, würd man ja vielleicht auch mal von selbst drauf kommen.

Cid Vicious schrieb:
metallica is glaub ich noch 'n gutes jahr instrumentenerfahrung und die soli wahrscheinlich ein ganzes leben von euch entfernt

Ähm.. war auch nicht so ganz ernst gemeint .... Der Herr Ulrich spielt im Song "one" sechstolen auf der Bassdrum... was total unmöglich sein wird !

In dem Sinne, es war nur ein Witz ;)

MaschineWest schrieb:
es gibt verdammte Axt nochmal kein scheiß Song von Wizo der Punk und Polizei heißt .. aber wenn man sich CDs kaufen würde und nicht alles fleißig zieht, würd man ja vielleicht auch mal von selbst drauf kommen.
punk und polizei is von u-kommando und ich bin mir nich ganz so sicher ob s4s das mit metallica auch als witz meinten

vielleicht können sie ja das intro von nothing else matters spielen... (;