Auch mal was von mir,
voerst: Mir ist aufgefallen das ihr(du) zu bestimmen Kommentaren, Kritiken keine stellung nehmt. Jetzt frage ich mich: Warum?, wenn ihr Erfloge erziehlen wollt, dann müsst ihr die Tipps ernstnehmen.
z.B.
Darüberhinaus glaube ich, das wohlbehütete, zufriedene, verwöhnte Kinder wie ihr das seit ohne politische Motivation, ohne Wut gegen die Gesellschaft, sprich ohne irgendeine Attitüde einfach im Leben keinen Punkrock hinkriegen werdet.
Spielt poppigen sonnenschein- oder depressiven Teenagerrock, aber lasst das mit dem Punkrock und geht ins Pop/Rockforum
Lest euch das doch mal durch und fragt euch, ob das bei euch zu Trifft. Wenn man Punk machen will, muss man auch wissen was Punk bedeutet bzw. ist. Man kann einfach nicht draufloslegen, irgend ein Pop/Rock Song schreiben und dann sagen, dass das Punk sei ohne überhaupt zu Wissen wie der Hase läuft!
.Ok mit 14 ist man noch nicht soweit ausgereift/aufgeklärt bzw. betroffen das man sagen kann : "Hey! Politik ist scheise und Bush hass ich auch" .
Aber man kann sich zumindest mal Gedanken drüber machen!
2proud2die fragte weshalb ihr den Drummer aus der Band geworfen habt, ihr habt dazu auch keine Stellungnahme genommen, wobei ich mir jetzt denken kann das 2pround2die mit seiner Vermutung richtig lag und ihr dazu keine stellung nehmen wollt.
Wenn ihr nichtmal dazu in der Lage seit, Kritisiert zu werden, dann wird das auch nichts mit der musik! Obwohl das jetzt nur bei wenigen Kommentaren zu Traf....
Zur Band: Nunja... was soll ich sagen, mein fall ist es nicht!
bin mal gespannt auf die neuen Aufnahmen!
Ach und... das war nicht bös gemeint, was man jetzt vermuten könnte *rolleyes*
So long...
gruß
nmL