"Jugend"-Punkband

• Ersteller Search 4 Sense
  • Erstellt am
ok :D
aber basket case könnten wir hinkriegen...

jop, würd mal behaupten, american idiot auch !

vielleicht auch bisschen deutschpunk, ddp oder so zeugs, muss mal kuckn wo man da tabs herkriegt....
mfg
Search 4 Sense

naja also in der beziehung würd ichs bei komerzielleren Bands versuchen, da wirds leichter sein, tonspuren rauszuhören, aufgrund besserer Tonquali und 2. wenn u heut zu tage noch tabs findest, dann nur von bekannten Bands wie Green Day !

ja ok, das stimmt :(
gibt es auch umgeschrieben beatsteaks tabs für nur eine Gitarre?
mfg
search 4 sense

was meinst mit umgeschrieben ?

Billy Talent haben doch nur einen Gitarristen.

Jo, unser Gitarrist spielt grad billy talent-"this is how it goes"
Wie ich umgeschrieben meine? Na ja, vielleicht einen vereinfachten tab, der die Harmonien von zwei in eine Gitarre zusammenfasst und trotzdem die Solis in den tab packt...
-> sehr schlecht formuliert aber: gibt es so etwas?
MfG
Search 4 Sense

:) ok nun weiß ich was du meinst. Obs sowas gibt weiß ich nicht, bin ja nun, wie man unschwer erkennen kann, kein Gitarrist :)

<nakja das mit den 2 gitarren da würde es schon auseichen wenn ihr euch das lied anhört und die tabs anguckt und dann mal guckt welche gitarre dominiert so mache ich das auch immer

Ja ok, das stimmt.... Das müsste gehen...
wahrscheinlich covern wir jetzt auch beatsteaks-hand in hand
der Gitarrist hat des sowieso schon im Unterricht gespielt....
mfg
search 4 sense

Wann gibts endlich was neues, ihr könnt doch nicht 10 Seiten schreiben und am Höhepunkt eurer Karriere aufhören... bitte stellt doch mal die Bilder online.

Danke

Euer treuer Fan Melvis.

Jo, wir sind grad im Urlaub und unser alter Drummer war Webmaster, d. h. wir müssen jetzt die PAge noch mal von vorne aufbauen.....
Allerdings werden wir demnächst ein kleines Demotape aufnehme, da stellen wir natürlich dann Hörproben rein...
mfg
Search 4 Sense

Search 4 Sense schrieb:
Na ja, s war in unsrem kleinem Proberäumchen...
Inzwischen ham wir nen andren Drummer -> nen andren Proberaum-> noch kleiner

Darf man fragen warum ihr einen neuen Drummer habt??
Solltet ihr den alten gekickt haben, nur weil ihr der Meinung wart, er wäre nicht gut genug und müßte irres Zeug spielen, dann (sorry aber ist so) seid ihr die letzten Penner!
Ein Drummer mit 5 Jahren Spielerfahrung ist bei euch reine Verschwendung, klar ist es schön für euch, wenn er mit macht, aber Sinn macht das nicht.
Denn von euren Aufnahmen her zu urteilen, seid ihr noch weit davon entfernt einen entsprechenden Drummer auszureizen. Besser wäre es gewesen, die Band wäre miteinander und aneinander gewachsen, aber der Chance hättet ihr euch nun beraubt.
Alles in allem wäre der Stil für euch "Möchtegerncoolseinkindergartenrockfürmobbingfreundeundanwärter"

Findet euren eigenen Stil und macht einfach und fragt nicht dauernd die großen erwachsenen Musiker ob das so richtig ist oder irgendwas anders sein muss.
Lernt zusammenzuspielen, flüssig zu spielen und mit Gefühl zu spielen, dass macht ihr nämlich alles nicht und da hilft auch kein Drummer mit 5 Jahren Erfahrung.

Greetz
2p2d

btw De-loused hat recht!

ist ja gruslig die mucke.. aber ich hätt mich nciht getraut sowas ins netz zu stelln.... die page is ja auch nich gereade informativ....

wo gibts denn da was zu hören? oO Ich find da nix

News Da ganz nach unten scrollen:)

Darf man fragen warum ihr einen neuen Drummer habt??
Solltet ihr den alten gekickt haben, nur weil ihr der Meinung wart, er wäre nicht gut genug und müßte irres Zeug spielen, dann (sorry aber ist so) seid ihr die letzten Penner!
Ein Drummer mit 5 Jahren Spielerfahrung ist bei euch reine Verschwendung, klar ist es schön für euch, wenn er mit macht, aber Sinn macht das nicht.
Denn von euren Aufnahmen her zu urteilen, seid ihr noch weit davon entfernt einen entsprechenden Drummer auszureizen. Besser wäre es gewesen, die Band wäre miteinander und aneinander gewachsen, aber der Chance hättet ihr euch nun beraubt.
Alles in allem wäre der Stil für euch "Möchtegerncoolseinkindergartenrockfürmobbingfreundeundanwärter"

Findet euren eigenen Stil und macht einfach und fragt nicht dauernd die großen erwachsenen Musiker ob das so richtig ist oder irgendwas anders sein muss.
Lernt zusammenzuspielen, flüssig zu spielen und mit Gefühl zu spielen, dass macht ihr nämlich alles nicht und da hilft auch kein Drummer mit 5 Jahren Erfahrung.

Greetz
2p2d

btw De-loused hat recht!

Sie haben den alten Drummer doch gekickt, weil er ein halbes Jahr nach Frankreich geht... hättest du den Threat mal durchgelesen wüsstest du es
:D :D

ämm nein anscheinend hast du nicht richtig gelesen.
einer der gitarristen geht nach frankreich