S
Search 4 Sense
Registrierter Benutzer
Ja! Und keiner verbessert sich...Kritik hält uns am Leben
Wenn wir ncihmehr meckern gibts uns auch nichmehr^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja! Und keiner verbessert sich...Kritik hält uns am Leben
Wenn wir ncihmehr meckern gibts uns auch nichmehr^^
Search 4 Sense schrieb:Ja! Und keiner verbessert sich...
Ich hab rein gekuckt!Schau mal ins Vocal Forum! Da gibts grade für dieses Problem öffters prima Tipps
Also das habe auch ich mir jetzt ausgedacht!Zitat von maddze:
Nehmt euch einen Song, geht ihn durch und denkt euch einen kleinen Film zu ihm aus, eine richtige Situation die vom Anfang bis zum Ende des Songs geht!
Search 4 Sense schrieb:total wütend und zornig fordere ich die Menschheit ncoh mal auf nach Sinn zu suchen und kann nicht verstehen warum sie meinen tollen Vorschlag nicht annehmen wollen...
Hmmm, Inhalt, was fürn Inhalt?Search 4 Sense schrieb:
nee, mal ernsthaft, wie is es so vom Inhalt?
MfG
Search 4 Sense
Ja klar, kann ich machen!ich denke du solltest den songtext mal hier reinsetzen oder auf euere page veröffentlichen oder den inhalt wenigstens kurz zusammenfassen sonst kann man deinen "film" nicht beurteilen
seh ich auch so Sorry, aber ist einfach so... aber ihr habt eure Jahre ja noch vor euch !De-loused schrieb:Ihr seit hier im Altöanativ/Punk/Hardcore-Bereich, aber nach allem was man da hört ist das einfach übel schlechte Standart-Rockmusik.
jop, mir ist mal aufgefallen, dass ihr durch Erfragen im Board auf die richtige Schiene gelangen wollt. Ich meine das Hardcore, Punk und Alternative ist keine HowToGetPunk. Hier unterhält man sich größtenteils lediglich über diese Musik.[/quote]De-loused schrieb:Ihr versucht durch überlegen und konstruieren irgendwie Punkrock hinzukriegen, aber das wird bei eurem Können nicht funktionieren, ich hab den Eindruck ihr habt keine Ahnung wie Punkmusik klingt,
Nur so aus reiner Neugier, von welchen Bands sprichst du, wenn man fragen darf ?De-loused schrieb:Punkrock denkbar einfach zu persiflieren, aber schwer glaubwürdig zu imitieren ist, daran scheitern doch diese ganzen Dreckspunkbands unserer Tage (natürlich mit ein paar lobenswerten Ausnahmen).
Naja, hinkriegen schon, aber dann haperts wieder an der glaubwürdigkeit !De-loused schrieb:Darüberhinaus glaube ich, das wohlbehütete, zufriedene, verwöhnte Kinder wie ihr das seit ohne politische Motivation, ohne Wut gegen die Gesellschaft, sprich ohne irgendeine Attitüde einfach im Leben keinen Punkrock hinkriegen werdet.
Da hamma's wieder. NEIN! Spielt das was ihr wollt, nur um richtige gute Punkmusik zu machen wirds warscheinlich nicht reichen. Weil Gute Punkmusik oftmals mit guten, kritischen Texten dient. Um jedoch gute, kritische Texte zu schreiben gehört mehr dazu als "Scheiß Deustchland, Scheiß Staat, Scheiß CDU und Fuck Bush!"De-loused schrieb:Spielt poppigen sonnenschein- oder depressiven Teenagerrock, aber lasst das mit dem Punkrock und geht ins Pop/Rockforum!
auf myspace gibts Punks ? Naja ich würd diese Musik 1. nicht als Punk bezeichnen und zweitens unterschreibt sich die Band mit Thrashcore, aber nix für ungutDe-loused schrieb:P.S.:Also es gibt natürlich mehrere Meinung zu dem Thema und eigentlich hab ich auch nicht so viel Ahnung, aber für mich ist sowas z.B. noch richtiger Punkrock, die Jungs können zwar auch nicht spielen, aber bringens vor allem Live geil rüber. Kannste ja mal reinhören:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=16815119&MyToken=862e46ac-703b-4558-9bb7-3d7df4102b92
De-loused schrieb:Darüberhinaus glaube ich, das wohlbehütete, zufriedene, verwöhnte Kinder wie ihr das seit ohne politische Motivation, ohne Wut gegen die Gesellschaft, sprich ohne irgendeine Attitüde einfach im Leben keinen Punkrock hinkriegen werdet.http://www.youtube.com/watch?v=qoUWbu8g_mQ&search=strung out everyday
Search 4 Sense schrieb:I see what you spray,
I think you arent okay,
Schlauer MenschZitat von *JEAN*:
Ich finde das ganze irgenwie kultig!