S
Search 4 Sense
Registrierter Benutzer
das einsingen macht sau viel aus!
vorallem wenns höher wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Search 4 Sense schrieb:das einsingen macht sau viel aus!
X!nyoung schrieb:mann, habt euch doch wieder lieb!
ich glaub sie wissen jetz langsam dass die aufnahme schlecht ist, auch wenn sie es versuchen schön zu reden.
und wenn die meinen die entwickeln sich weiter ist es okay. wir wissen nicht wie die jetzt spielen (können es nur vermuten aufgrund der ersten aufnahme hier)..
X!nyoung schrieb:...auch wenn sie es versuchen schön zu reden.
Search 4 Sense schrieb:die is wenigstens schon abgemischt, der Gesang ist besser und(bis auf die drums) sind die riffs der instrumente auch halbwegs ok!
Ja, hab ich schon probiert, auch schon aufgenommen des klingt aber vorallem in den höhen (noch) schlechter(meiner meinung )versuch einfach mal ganz normal zu singen ohne deine Stimme zu verstellen
Search 4 Sense schrieb:Ja, hab ich schon probiert, auch schon aufgenommen des klingt aber vorallem in den höhen (noch) schlechter(meiner meinung )
es stimmt schon dass ich da meine stimme "zu" mache (->"punkig") aber wenn ich sie "offen" lasse(-> normal) dann klingt es als würde es ein 5 jährger singen...
wenn ich es eine oktave tiefer singen würde, bekäme ich kein druck auf die stimme...
d.h. einfach abwarten bis die stimme tiefer wird oder?
MaschineWest schrieb:huiuiui .. sind grad dabei die Homepage für unsere neue BAnd zu bastelen... möcht dann aber auch mind. 7 Seiten pure, schlechte Kritik
Wie wärs mit www.kritische-musiker.de ?Kein Thema! Bist hier schliesslich im Kritiker Board!