Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cid Vicious schrieb:für den spruch kriegste von mir prügel! das is ja wohl mal gar nich zu vergleichen mit den dolls
Cid Vicious schrieb:selbst wenn dann beherrschen die toy dolls wenigstens ihre instrumente (und das erstaunlich gut für ne punkband)
also einen neuen Song von einer anderen Band, quasiCid Vicious schrieb:ich denke das man aus dem lied was machen kann wenn
- man erstmal die geschwindigkeit drastisch erhöht
- nen vernünftigen sänger das singen lässt
- 'nen vernünftigen drumbeat macht
- ne fehlerfreie gitarre und
- ne fehlerfreie bassline
hullabalooza schrieb:Also ich finde, der Sänger besitzt eine Originalität, die ich so schon lange nicht mehr erlebt habe. So schlecht ist der doch nicht.
hullabalooza schrieb:Naja, aber Bob Dylan kann auch nicht singen.
(ok, er schreibt tolle songs)
Cid Vicious schrieb:ich hab mir grad parry the parrot nochmal angehört und ich denke das man aus dem lied was machen kann wenn
dann würde es meiner meinung nach vernünftig klingen also: guter ansatz, schlechte ausführung!
- man erstmal die geschwindigkeit drastisch erhöht
- nen vernünftigen sänger das singen lässt
- 'nen vernünftigen drumbeat macht
- ne fehlerfreie gitarre und
- ne fehlerfreie bassline
Cid Vicious schrieb:der text is doch eigentlich egal
da hast du recht, wir ham den song schon mal deutluiich schneller gespielt, da war er viel geiler...man erstmal die geschwindigkeit drastisch erhöht
SChon in dem titel des threads steht drin JUGEND punkband...nen vernünftigen sänger das singen lässt
Vielleicht habt ihr auf unsrer hp gelesen, dass wir jetzt nen neuen drummer ham. Da der nen entsprechenden viel geileren drumbeat spielt ist auch dieses kriterium behoben'nen vernünftigen drumbeat macht
wir sind keine profis! Des war nur ne aufnahme für uns, dei (wie schonmal gesagt) voreilig hochgeladen wurde und nochnicht überarbeitet war...ne fehlerfreie gitarre
Der Bassist is zugleich auch sänger außerdem ist der song nicht überarbeitet...ne fehlerfreie bassline
Search 4 Sense schrieb:SChon in dem titel des threads steht drin JUGEND punkband...
Also kann man keine stimme von nem 40 jährigen erwarten...
ok, es is VÖLLIG SCHEIßE gesungen, das gibt dre Sänger selbst zu, er war nicht eingesungen...
Search 4 Sense schrieb:Der Bassist is zugleich auch sänger außerdem ist der song nicht überarbeitet...