Joe Bonamassa (User-Diskussion)

• Ersteller AltonaTunes
  • Erstellt am
Echt schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Nächstes Mal poste ich die handliche Nummer.

Den Frosch hab ich aus der Ferne gesehen!

Hat einer von euch Joe vor oder nach der Show gesprochen?

Schade! Hab durch dich (Hoss) mitbekommen, dass sich Joe eigentlich immer mal ein paar Minuten Zeit für seine Fans nimmt. Schade :-/

Ja, der war schnell weg..... Hat es eigentlich ein Meet and Greet gegeben? Habe während der Streiterei um die in die menge geschossenen picks mitbekommen das wer gesagt hat "wir waren wenigstens beim Meet and Greet"......
Mich fasziniert immer wieder aufs neue wie sich die Leute um Sachen reißen, die er nicht mal in der Hand hatte..... Nächstes mal nehme ich meine mit und verschenke welche für die die keine bekommen ;-)

Hat millamber schon vorige Seite gepostet. Bissl fad, aber manche Dinge sind interessant.
Sorry for that!
Ich komme auch nicht immer mit , wenn hier im board so viel geschrieben wird :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, der war schnell weg..... Hat es eigentlich ein Meet and Greet gegeben? Habe während der Streiterei um die in die menge geschossenen picks mitbekommen das wer gesagt hat "wir waren wenigstens beim Meet and Greet"......
Mich fasziniert immer wieder aufs neue wie sich die Leute um Sachen reißen, die er nicht mal in der Hand hatte..... Nächstes mal nehme ich meine mit und verschenke welche für die die keine bekommen ;-)
Ich schätze das Meet & Greet welches gemeint ist, ist jenes aus dem letzten Jahr in der Klangfarbe. Hoss und ich waren dort (Hoss mit Orange Shirt und den signierten Pick Guards, ich bin der mit der Gitarre und Gibson Shirt): http://s1059.photobucket.com/user/friendofgibson/library/Joe%20Bonamassa%20Meet%20and%20Greet%20at%20Klangfarbe%20Vienna

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ah ok. Ich hatte ja letztes Jahr leider keine Zeit die Acoustic Partie zu besuchen, wusste allerdings auch nicht dass es ein Meet and Greet gab....... Wie ist das damals abgelaufen? Die ersten 50 wurden reingelassen und der Rest nicht?

Ich schätze das Meet & Greet welches gemeint ist, ist jenes aus dem letzten Jahr in der Klangfarbe. Hoss und ich waren dort (Hoss mit Orange Shirt und den signierten Pick Guards, ich bin der mit der Gitarre und Gibson Shirt): http://s1059.photobucket.com/user/friendofgibson/library/Joe%20Bonamassa%20Meet%20and%20Greet%20at%20Klangfarbe%20Vienna

Cool!!! Der Meister hat auf deiner LP gespielt?!?!? :rock:

Lässt man die Unterschrift dann eigentlich versiegeln oder so?

@Bluesfreak - es konnten sich alle Anwesenden anstellen aber es kamen leider nicht alle dran und das obwohl es weniger Leute als von mir erwartet waren (war fast soetwas wie ein Geheimtipp, zB auf der KF Homepage erst kurz davor).

@mrc - Ja er hat meine Kossoff Signature Les Paul auch angespielt und meinte zu mir 'we should make a deal' :) Die Signatur ist am Headstock ganz gut geschützt - bei den offiziell über Gibson signierten Artist Les Pauls gibt es auch nicht mehr Schutz.

Kleiner Beitrag für die Fans von Joe B.:
Heute Nacht/morgen früh auf 3sat von 04:50 - 06:20 Uhr Höhepunkte der Konzerte aus der Royal Albert Hall, London, Grossbritanien, 2009 & dem Beacon Theatre in New York, USA, 2011
Eher was zum Aufnehmen?
[h=2][/h]

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Endlich sind meine drei Karten für meine Bluesband da!
Kommt jemand noch zum Konzert nach Frankfurt?

Kleiner Beitrag für die Fans von Joe B.:
Heute Nacht/morgen früh auf 3sat von 04:50 - 06:20 Uhr Höhepunkte der Konzerte aus der Royal Albert Hall, London, Grossbritanien, 2009 & dem Beacon Theatre in New York, USA, 2011
Eher was zum Aufnehmen?

Ist das der Zusammenschnitt, der letztes Jahr schon bei "Rock around the clock" auf 3Sat lief?

Dann wäre es nicht so schlimm, dass ich es heute nacht verpasst habe. ;)

Echte Fans haben eh die DVDs zu Hause im Regal ;)

Jo, die habe ich mir auch gegönnt, als ich den Zusammenschnitt ein paar Mal gesehen habe. :D

GAK macht eine JB Woche und jeden Tag gibts ein Video!

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer