Joe Bonamassa (User-Diskussion)

  • Ersteller AltonaTunes
  • Erstellt am
Ich wollte mir gerade für meine Bluesband 3 Tickets kaufen für die Show in der Jahrhunderthalle in Frankfurt!
http://www.eventim.de/joe-bonamassa...3250046&jumpIn=yTix&kuid=23540&from=erdetaila
Es gibt keine Karten mehr für ganz vorne auf dem Parkett und aufm Hochparkett nur noch an den Seiten... Wie krass :eek: Ich hätte nie gedacht, dass es so einen Andrang gibt. Habe mir eigentlich einen Platz vorne erhofft...
 
:)
rv85.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Würd mich nerven noch so lange aufs Konzert zu warten... Zum Glück seh ich ihn schon am Freitag^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hat Joe eigentlich eine Vorband dabei? Bei Guitar Event of the Year könnte ja ruhig noch ein weiterer bekannter Gitarrist dabei sein :D
 
Vor ein paar Jahren war er in Karlsruhe auf einem Bluesfestival. Das Konzert hätte um die 15€ gekostet (soweit ich mich erinnern kann). Ich bin nicht hingegangen, weil ich an dem Abend zu kaputt war.

Heute muss man schon über 73€ zahlen :D.
 
@soccero
Schon vor zwei Jahren, bei meinem letzten Bonamassa Konzert nannte sich das 'Guitar Event of the Year'. Und da war definitiv kein anderer Gitarrist zu sehen.
 
Ich bin nicht hingegangen, weil ich an dem Abend zu kaputt war

und? bereut? :D

....boah 15 Euro ist gut...Ich meine Eric Johnson für round about 30 ist auch ok und selbst die toten Hosen sind noch bodenständiger und vor ca. 5 Jahren noch bei ca. 30 pro Ticket geblieben, aber genug davon....ich halte meinen Schnabel und bleib zuhause :D
 
Er ist schon ziemlich teuer, das ist ein Fakt. Im Vergleich kostet er in etwa das Gleiche wie Rammstein - nur die verballern auch wahnsinnig Pyrotechnik und liefer einfach eine bessere Show (ja, ich rede jetzt nur von der Bühnenshow, nicht von der Musik!).
 
Das das Teuer ist, steht doch außer Frage oder? (Bei Rammstein habe ich glaube 70 bezahlt)

Ich verstehe auch nicht ganz wie die Preise zusatnde kommen (Bei Clapton in Berlin war es ja sogar noch mehr. Um die 100 wenn man vorn sitzen wollte)
. Wenn die Sitzplätze alles verteuern sollen sie die eben weglassen :D

Bin auch erstaunt, das ich überhaupt nicht gezögert hatte, als ich die Mail bekam, dass die Tickets im VK sind, war auch schon eins gekauft^^

Denn ich muss den Kerl einfach mal Live sehen!!
 
Die Karten für Freitag waren über 100,- :(
 
Wo spielt der den Freitag?

Aber 100,- ist schon fast eine Frechehit...
 
Jap, erste Kategorie. Ich fahr doch nicht so weit, um ihn dann nur mit Fernglas zu sehen ;) Dem Mann muss man ja auf die Finger schauen!
 
Erste Reihe :D

War jemand von euch schon in diesem Saal der Wr. Stadthalle. Wie ist die Akustik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin morgen auch in Wien dabei. Habe ebenfalls Pro Karte 100.- Eurönchen bezahlt. Viel Geld? Natürlich. Dafür Sitzplatz ganz weit vorne, kein langes anstellen, drängeln um die besten Plätze.... da bin ich einer der gerne im Vorhinein mehr bezahlt und auch weiß dass ich was davon habe. Und immerhin leiste ich es mir nicht oft im Jahr :)
Ich habe 2011 für ein Bryan A. Konzert 69.- Euro bezahlt, aber: Stehplatz, vier Stunden vorher anstellen, nachdem ich einen Platz 15m vor der Bühne hatte nicht das WC aufsuchen- sonst- Platz weg :)
Da sind die 100.- finde ich ok.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Joe & The Beast

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt kommts mir gerade...... Der werte Mann an den Keys wurde schon wieder gewechselt? Ich weiß bis heute den Hintergrund nicht warum Rick Melick nicht mehr dabei ist , aber nun nach dem kurzen Beisein von seinem Nachfolger wieder ein neues Gesicht?
 

The Beast hat es dir echt angetan oder?? :D

Sloe Gin ist einer meiner aboluten Lieblings Songs! Bei der Royal Albert Hall Version bekomm ich immer eine Gänsehaut! (Bei der normalen Album Version nicht so^^)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben