Joe Bonamassa (User-Diskussion)

• Ersteller AltonaTunes
  • Erstellt am
Na toll^^ das mit dem Clonws-burst war mir vorher gar nicht aufgefallen.... jetzt seh ich das auch die ganze Zeit :whistle:

Würde sie trotzdem nehmen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na toll^^ das mit dem Clonws-burst war mir vorher gar nicht aufgefallen.... jetzt seh ich das auch die ganze Zeit :whistle:
Meine Marketingfreunde nennen das "selektive Wahrnehmung" :)

EDIT: Mein Lieblingsstratjahr ist - wie bei Gibson auch - 1959. Allerdings die "transitional models", die schon das Brazilian Rosewood Slab-Board hatten, aber noch das 2-Tone-Sunburst.

p1_umzaapp5a_so.jpg

Irgendwann vielleicht...Preise eh schon immer Keller, verkaufen lässt sich aber auch nichts.

• Gefällt mir
Dann bin ich ja froh, das bei meiner das Rot nicht so stark ist!
023.jpg

Wollte die The Borderline Bluray gerade vorbestellen...die ist aber einfach mal 5 Euro teurer als die anderen 3 ....frechheit... dann warte ich doch noch lieber.

Edit:
Mein Lieblingsjahr bei Strats ist ja eigentlich wie bei Les Pauls auch 1957!:D

Gearhead Joe hat einen neuen Amp: Den Dumble von Gruhn :)

Die beiden Combos sind übrigens die neuen Jim Kelley Amps von Suhr.

BT_YgYeCIAAdixY.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hier eine Bonamentary! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Coole Rockumentary! Ich weiß noch, wie der Herr Bonamassa hier auf Burg Satzvey gespielt hat und dann ein paar Jährchen später schon in der Albert Hall stand. Wahnsinn! Ich fand ihn witzigerweise bei meinem ersten Bonamassa Konzert garnicht mal so dolle. Das hat sich dann mit der Zeit geändert, war dann spätestens bei der Dust Bowl Tour voll auf den Zug aufgesprungen. Auch wenn ich fast nur Bluesmusiker um mich rum hab, die den irgendwie alle voll doof finden, ich find ihn klasse. Auch wenn mir seine Arbeit aktuell nicht sonderlich gut gefällt.

LG Dimas

• Gefällt mir
Joe comes to Germany 2014:

Di 25.02.14, 20:00 Uhr Mitsubishi Electric HALLE, Düsseldorf

Do 27.02.14, 20:00 Uhr Tempodrom, Berlin

Fr 28.02.14, 20:00 Uhr Jahrhunderthalle Frankfurt, Frankfurt

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Danke! Ich werde definitiv in Frankfurt dabei sein!

Zuletzt bearbeitet:
Joe comes to Germany 2014:

Di 25.02.14, 20:00 Uhr Mitsubishi Electric HALLE, Düsseldorf

Do 27.02.14, 20:00 Uhr Tempodrom, Berlin

Fr 28.02.14, 20:00 Uhr Jahrhunderthalle Frankfurt, Frankfurt

Hab gerade die Mail von eventim bekommen, aber ich muss sagen: 65 EURO?
Ich hab für Neil Young ca. 80, für Red Hot Chili Peppers 70, für G3 55 und für Eric Johnson & Robben Ford (Doppelkonzert) 35 gezahlt...ich weiß ehrlichgesagt gerade nicht wie ich Bonamassa da jetzt einordnen soll. Ich finde den Preis schon ordentlich...

Hab gerade die Mail von eventim bekommen, aber ich muss sagen: 65 EURO?
Ich hab für Neil Young ca. 80, für Red Hot Chili Peppers 70, für G3 55 und für Eric Johnson & Robben Ford (Doppelkonzert) 35 gezahlt...ich weiß ehrlichgesagt gerade nicht wie ich Bonamassa da jetzt einordnen soll. Ich finde den Preis schon ordentlich...

Dito!!!

EJ & RF habe ich auch gesehen.
Warst du auch in Hamburg?

Ich hole mir für Berlin ein Ticket vorn. also 75..blöd ist was dann noch oben drauf kommt....

Edit:
Habe geordert 80,40Euro aber Bestplatz weit vorn :great:
Die 10 Euro mehr durften es dann sein.

Zuletzt bearbeitet:
Grinse gerade wie ein Honigkuchenpferd!
IMG_0263.jpg
Aber Februar ist ja noch ein Weilchen hin^^
Bis dahin muss ich mir noch mindestens 2 der neuen Bluray zulegen zum Zeit überbrücken ;)

Kennt ihr diesen hier schon? Finde ich sehr geil...

:romeo: sehr groovig wie die Rockpalast Dinger schön im Trio-Format :)

Auch die Top-Comments kann ich nur bestätigen "whoa his singing has improved a lot!!" und "Awesome to see Joe playing a strat in concert again"

Ich auch! Tickets wurden soeben bestellt ...