Lightmanager
Registrierter Benutzer
...der hals könnte imo zwar dünner sein...
Och, damit hab ich kein Problem, der optimale Hals für meine Ansprüche hat ohnehin das Format eines halben Baseballschlägers.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...der hals könnte imo zwar dünner sein...
@helga_tokai
sicher, dass das nitrolack ist? irgendwie glänzt der ziemlich stark bzw. sieht ziemlich dick aufgetragen aus.. (was es auch ziemlich unmöglich machen sollte, festzustellen, ob der body aus einem stück besteht)
Oh oh...ich fahr nachher zu Gottfried!
Ich hab so die Befrüchtung, dass das wieder mit ner Tokai endet!
Oh oh...ich fahr nachher zu Gottfried!
Ich hab so die Befrüchtung, dass das wieder mit ner Tokai endet!
Die Form ist, wie bei allem, Geschmackssache - mir gefällt´s sehr gut, erinnert ein wenig an die Dolphin-Modelle von Nik Huber!
Logisch ging das schnell - Gottfried wohnt ja nur 20 Minuten von hier.
Die Form ist, wie bei allem, Geschmackssache - mir gefällt´s sehr gut, erinnert ein wenig an die Dolphin-Modelle von Nik Huber!
Ebenso sind quilt tops nicht mein Fall.
Darf man fragen, was die Gitarre gekostet hat?
Nicht nur ein wenig....
Die Anordnung des Pickupwahlschalters wird Dich als alten Paula-Spieler etwas zum Umgewöhnen zwingen.
Ist aber auch ne praktikable Stelle dafür.
Man darf - Sie war in jedem Fall deutlich teurer, als die Edwards, an die ich zunächst gedacht hatte.
Mal als Anhaltspunkt - der Preis für die Quilt-Top Version wird bei Markteinführung bei 1.599 liegen, ich hab sie für 1.250 bekommen. Das wird zwar mal wieder den Hass meiner Freundin auf meine Gitarren schüren, aber was soll´s.
Mir gefällt die Form in der Tat immer besser. Auf der Messe muss ich mir das mal anschauen.
Du sagtest, die Gitarre hätte die Specs der LS135. Das heißt also: one piece back, vollmassives (quilt-) Top, Long Neck Tenon (hat die das?) und Nitro-Lack.
Die LS135 ist eigentlich eine Plaintop-Variante.
Welche PUs sind verbaut? die MKIIs?
Die SEBs hat meineswissen aber kein "One Piece Back", sondern das hier:Mahogany One Piece Back
Die SEBs hat meineswissen aber kein "One Piece Back", sondern das hier:
Ops, sorry .Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich hatte gesagt, dass der Prototyp, den ich habe, die SEB-Konstruktion hat.
Die angegebenen Spezifikationen beziehen sich auf die Seriengitarre!
Bei meiner sieht das dann so aus - man beachte auch die dicke, fette Ahorndecke...