Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, sind mehrere Schichten
Hier hab ich noch Bilder... was genau das für Holz ist, weiß ich jetzt auch nicht auswendig, aber vll kannst ja was erkennen ^^
Auf jeden ist es kein Nitro Lack
Das müsste ja son mittel Long Tenon Neck sein, oder wie das heißt. Ohne Nase halt!?!
Vll weiß ja jemand was das genau zu Bedeuten hat. Denk halt 88er Baujahr und Rhandy Rhoads Model.. Aber die 5.16??? Hm keine Ahnung ^^
Hallo,
kurze Frage: wo kann man Japan LPs (und ganz besonders Orvilles) den kaufen und anspielen?
Mich würde so eine LP sehr interessieren (und bei den Orvilles ganz besonders der Long Tenon Neck) aber die jetzt auf gut Glück im Internet zu bestellen ist ja doch etwas waghalsig, würde die gerne vorher mal ausprobieren...
Wenn du die Pickups rausnimmst, siehst du den Hohlraum noch deutlicher - im E-Fach ist er ja fast minimal.
Weiterhin sieht der Mahagonikorpus mehrschichtig verleimt aus.
Hast du den Kopfplattenbruch eigentlich selbst geleimt?
Mal so eine allgemeine Frage zu den kleinen Japanerinnen: Natürlich ist jeder ganz heiss auf die Baujahre frühe 80er. Allerdings haben sowohl Fernandes/Burny, Yamaha, Ibanez, Greco & Co. bis ca. 1993/94 auch noch jede Menge 1 zu 1 Kopien mit Original Headstocks gebaut. Da sich ja Fertigungsmethoden verbessert haben über die Jahre hätte ich jetzt erwartet, dass diese Modelle der frühen 90er sogar noch besser sind als die aus den 80ern. Um ganz ehrlich zu sein, ich hab schon einige Strats aus Japan aus den Jahren 76-79 gehabt und die waren alle doch eher grob gearbeitet, mit der Ausnahme meiner Greco Super Real SE600 von 78. Allerdings musste da dann auch ganz schön restauriert werden. Insofern ein weiterer Grund eigentlich auf die frühen 90er zu schielen. Was meint ihr?
vg meikii
Spätere Gitarren hatten andere Decken Shapings, die Anordnung der Poti Knöpfe ist falsch, das Halsprofil ist anders, etc.
Probier es einfach aus, ich verkaufe ja auch wieder die Sachen die mir nicht so gefallen und manchmal zahlst Du ein wenig drauf, manchmal gibt es ein wenig mehr, im Endeffekt kannst Du nur auf diesem Weg selber lernen was Dir gefällt oder zusagt.
aber so isses halt nicht und ich frag mich warum Fujigen das selbe Gitarrenmodell Super Grade unter 2 verschiedenen Marken vertreibt (Burny und Fernandes)i
Was sind denn "High-End" Super Grades? Gibt's da bestimmte Serien oder Nummern oder Bezeichnungen?i