C.Santana
Registrierter Benutzer
Wenn Du es ertragen kannst
Anhang anzeigen 161655
Anhang anzeigen 161655
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kann zwar nichts zu der Gitarre selbst sagen, aber Dir ist hoffentlich klar, dass da viele Schrottgitarren im Umlauf sind, die zu utopischen Preisen angeboten werden nur weil es sich um eine "Japan Gitarre" handelt?
So eine Gitarre würde ich nur kaufen wenn ich mir 100% sicher wäre, dass beim spielen die Sonne aufgeht (und der Preis angemessen wäre). Rein von der Optik würde ich aber die Finger davon lassen. Da steckt man wahrscheinlich weitaus mehr Geld in Restauration rein, als die ganze Gitarre jemals wert war.
Es sei denn, es ist Deine und Du hängst an ihr, das ist natürlich etwas anderes. .
Wie kann man ne gitarre auf pflasterstein ablegen.
Sowas tut mir weh
.........dem kann ich nicht hinzufügen
... ohja, und mal berichten, wie der reagiert hat. Ich habe ihn in übler Erinnerung .......für Bilder würde ich den Laden in Köln mal anschreiben.
... ohja, und mal berichten, wie der reagiert hat. Ich habe ihn in übler Erinnerung ....
Hi,
kann mir jemand Infos zu dieser Gitarre nennen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120616385702&_trksid=p2759.l1259
Ich googlete usw aber ich finde nichts, vor allem hätte ich gerne noch ein paar Bilder
Gruß Dome
Die abstrusen Preisvorstellungen kreide ich ihm nicht an, aber dass er seine AGB und das gesamte Kleingedruckte in weißer Schrift auf weißem Hintergrund einstellt, ist absolut unmöglich. Leider tut eBay nichts dagegen, auch wenn man es meldet....hähä. dieser outlet-Typ wieder, innen Staaten 100 Euro billiger als in D .... und nie eine ordentliche Bebilderung und Apothekenpreise.
Hast Du hier nach Katalogscans geguckt?So - den ganzen Abend geforscht.
Das Meiste hier schon im Forum gefunden und den Rest bei http://www.ibanezrules.com/index.htm - da fehlt leider wie scheinbar sonst auch überall im Netz der E-Gitarren-Katalog 1978 von Cimar, denn das Baby ist eine etwas modifizierte Kopie der Ibanez Concerto CN100:
Lass mich raten - das müsste vintaxe.com sein, stimmt's?Hatte über Google auch einen Scan-Verkäufer gefunden. Da fehlt auch genau 1978.