Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du sicher Recht, aber es gibt von Aria auch Mist.
Vor kurzem habe ich eine Les Paul Kopie mit 5,5 kg gesehen...
HI @ all
habe heute in einem Gitarrengeschäft eine alte Squier Stratocaster Made in Japan gesehen. Der Preis war sehr günstig. Die Seriennummer fängt mit "N" an und endet auf 88. Kann mir jemand sagen was die so wert ist und was sie taugt. Bei Ebay seh ich solche Teile für 500€ Bin mir aber nicht sicher wie alt das Schätzchen ist. Kenne mich auch nicht mit Japan Strats aus.
Anhand der Seriennummer kann man doch bestimmt den Wert der Gitarre bestimmen. Geklungen hat sie schonmal nicht schlecht.
Hallo, ich melde mich dann auch mal mit meinem neuesten Gitarrennachwuchs aus Japan.
Meine dritte Matsumoku-Gitarre kam heute an, damit ist mein gesamter Gitarrenstall aus ebendieser Fabrik (meine Dean-Starterset-Strat mal ausgenommen, aber die zählt nicht).
Es handelt sich um eine Westone Concord III, Baujahr 1983.
Die Gitarre ist eine Art deformierte Strat, 3 Singlecoils (SF480-Pickups, Onkel, weisst du was über den Typ?), Standard-Schaltung, also 5-fach-Schalter, Master Volume, Neck- und Middle-Tone.
Die Pickups pusten derbe einen raus und füttern den Amp fast mit so viel Output wie die Promatic V in meiner Cardinal Series, dabei klingt es wirklich sehr, sehr stratig. An der Bridge sehr twangy, mit viel Attack und Durchsetzungsvermögen, am Neck einfach glockig, mit diesem gewissen "wump", das nur eine Strat liefern kann und sehr, sehr viel Substanz. Dazwischen ist eben alles drin, was man eben sonst noch von Strats kennt.
Der Vorbesitzer meinte, der Neck-Singlecoil wäre ausgetauscht worden, der mittlere ist allerdings original, sieht auch wirklich so aus wie der Bridge-Singlecoil.Die Pickups an Middle- und Bridgeposition sehen mir nicht unbedingt Original aus.
Ausgehend von Deiner Beschreibung und den Fotos ich würde da eher auf zwei (alte) DiMarzio SDS-1 tippen.
Stell dazu bitte bei Gelegenheit mal ein Foto von der Rückseite der PUs ein.
...und sollte das wirklich der Fall sein, freu Dich. Einer Strat kann nichts besseres passieren.....
Hallo!
Kann mir jemand was zur Tokai Love Rock LC95 erzählen? Also in welcher Gibson Liga spielt die und kann man da blind zugreifen, wenn es um Verarbeitung und Spielbarkeit geht?
Grüße