Jaden Rose - Zwei custom 6strings

• Ersteller psywaltz
  • Erstellt am
Zu diesen Gitarren empfehle ich Amps in weißem Tolex-Gewand.
Kann man ja bauen ... ;)

Dazu passt wiederum auch ein schickes Streifenmuster. :great:

evh-evh-5150-iii-half-stack-frankenstrat.jpg

Gruß
Felix

komisch... ich liebe weiße Gitarren, aber mein Amp hat gefälligst schwarz zu sein!

die ersten Bilder der SH... Grundlack ist drauf!

JH_Primer_2.jpg

JH_Primer_1.jpg

:D hell yeah H-S :D
maaan ich will auch ^^
naja vllt wenn das mit meiner band richtig gut läuft und wir dann weltberühmt sind ^^
... naja zukunftsmusik so nachm 3. auftirtt :D
aber ne neue klampfe muss ma wieder her ^^

Der Lack ist drauf....

JH_Purple_Front.jpg

wie geil ist das denn!!!

ach komm Alex... das ist so weit von den Grafix der 80er entfernt wie ich vom Vermögen eines Petrucci... das ist ein Gemälde, ein Kunstwerk. Von dem mal abgesehen, wenn sie mich fragen würden, wäre ich dabei - ohne Zweifel:rofl:

Wollte Dich doch nur foppen ;)

Wird sehr geil aussehen, denke ich! Was für ein Griffbrett bekommt die Dame denn?

geil....
wie sind den die Hals und vorallem Griffbrettmaße (Sattel und 12er Bund)? Sieht sehr groß aus :) könnt was für mich sein.
Hab Tellergroße Hände (Handschuhgroße 12,5).

gruß

Hi Timbale, die Hälse meiner Jadens orientieren sich an den letzten Ibanez Pretsigehälsen, nur dass ich sie 1mm dicker habe machen lassen.

Breite am ersten Bund 43, am letzten 58mm - Dicke am ersten 19, am letzten 21mm - ich denke, es sind modern geshapte Hälse mit einem flachen D Profil - schön zum Flitzen!

Oh fuck psy...
man... du bist einfach nur zu beneiden xD

Oh fuck psy...
man... du bist einfach nur zu beneiden xD

Ach quatsch..........meine Meinung ist .........

wieso Neid????????? jeder kann sich so nen Ding bauen lassen.....

Back to topic..

sehr schöne Klampfen Jens!!!!!!Würden mir auch gefallen!!:great::great:

Hey Jens!

Also wenn die bis zum 27. November fertig ist, seh ich sie dann live? ;)

Grüße!

Kommst du nach Augsburg??? Das wäre ja echt riesig... ich würde vor Freude nen Salto rückwärts machen. Hmmmm... sie wir auf alle Fälle bis dahin fertig, live spiele ich eigentlich meine zwei Weißen - aber für dich würde ich sie mitbringen!

Jups! Der Bassist der Band mit der ihr da spielt war am Samstag auf unserem ersten Gig und hat uns prompt eingeladen. Als er eine Nürnberger Prog Band erwähnt hatte, war mir eigentlich klar wer da gemeint ist. ;) Wir kommen alle zusammen und schauen uns den Gig an. Freu mich schon dich live zu sehen!

Die Weißen würden mir schon auch gut gefallen. Ich lass mich einfach mal überraschen. ;)

JHM_Aquarell_Purple_1.jpg

Schade, dass ich die Tonabnehmer nicht in Purple bekomme... das würde der ganze Sache noch die Krone aufsetzen, da es den "Virtual Solo" für die Halsposition nicht in Purple gibt.

JHM_Aquarell_Purple_2.jpg

JHM_Aquarell_Purple_3.jpg

JHM_Aquarell_Purple_4.jpg