Jaden Rose - Zwei custom 6strings

• Ersteller psywaltz
  • Erstellt am
Wow, auf die 27-bündige bin ich dann mal sehr gespannt!

"Nur" 2 7-Saiter. Ich dachte immer du bist da so ein Freak. ;)

David, ich mag die Möglichkeiten der Siebensaiter... im Proberaum habe ich meist auch eine dabei, weil ab und an braucht ein Song ein Lowend... he he. Aber live ist das sehr umständlich. Andererseits sit es sehr umständlich, alles mit der 7er zu spielen...

Auweia verfolge diesen Thread dann und wann mal und ich muss ehrlich sagen, dass die Gitarren echt der Hammer sind. Die Lila-Powerstrat mit H-S Bestückung ist echt schön.

Off-Topic:
War gerade auf der HP von Jaden. Der bietet die günstigsten Gitarren (Anscheinend mit No-Name Humbuckern) ja schon ab 900Pfund an. Da könnte man schwach werden....

und diese Serie II Gitarren, mit Noname Tonabnehmer (die alle von Jaden persönlich gecheckt und durchgemessen werden) und FR Spezial fassen sich Spitzte an. Ich hatte auf der Messe genügend Zeit, sie ausgiebig zu testen. Prädikat: wertvoll!!!

:-D das Statement macht es mir nicht einfacher die Kohle auf meinem Konto zu lassen.

Mir fällt auf Anhieb bis auf die Horus und die RG 465 keine ein.

+ Ibanez JS2400
+ ESP Maverick (ich hab jedenfalls mal ne alte Maverick mit HS Konfig gesehen, schwarz mit Ahorn Griffbrett, wenn ich mich recht erinnere)

psywaltz schrieb:
Für die nächste Messe baut mir dann Jaden noch eine HS JHM, mit 27Bünden und schrägem Griffbrettende... in rot gefärbte flamed Mapledecke mit natural Binding
wenn die noch ein Ahorn Griffbrett bekommt, dann würds mich dann auch in den Fingern jucken (Und ner 25.5" Mensur):great:
Achja und glückwunsch zur hübschen Klampfe!

Neues Projekt:

IMAG0192.jpg

IMAG0193.jpg

:p

hammer geil! also der farbton is einfach hammer und dazu diese geile decke... :great: :great:

Ist das ein eingeleimter Hals, oder geht die Tasche einfach so tief? Gefällt!

David, das ist wie bei den Ibanez RGs... der Hals sitzt mehr oder weniger direkt vor dem Hals TA!

Achso! Die einzige RG, die ich mal hatte, war leider nicht lang genug bei mir um mal komplett auseinandergenommen zu werden. Die Menge an Halsrohlingen lässt darauf schließen, das Jaden einiges zu tun hat.

die Bilder sind ein Jahr alt, also ich denke, dass das nicht die aktuelle Situation ist. Mit seiner Serie II hat er ja jetzt das Glück, auf Vorrat bauen zu können und die Serie II läuft sehr gut, wie er in Frankfurt erzählte.

diese JHM Kombi hat er noch im Lager gefunden, er hat sie angefangen zu bauen für die Messe 2010, er ist aber leider nicht mehr fertig geworden. Jetzt hat er eben mich gefragt... er will sie mir für einen wirklich tollen Preis anbieten.