Jaden Rose - Zwei custom 6strings

• Ersteller psywaltz
  • Erstellt am
Kenn's ja...;)

Freue mich ebenfalls dass was draus g'worden ist; obwohl Jaden in seinen Aufträgen beinahe ersäuft...:D:D:D

Ach, das ist ja der gleiche Typ, der die ml2 Gitarren für Rob Chappers macht :gruebel:

Was is Jens.....die Jaden noch nicht angekommen....wo bleiben die Bildeeeeeeerrr:D:D:D

Gruss Leo

Hab ich mich verguckt oder hat das gute Stück keine Locking Nut?

Hab ich mich verguckt oder hat das gute Stück keine Locking Nut?

Locking Nut ist schon drauf; Jaden hat "nur" die Kappen nicht drauf montiert;)
(wenn man ganz nahe ranzoomen tut sieht man die 3 Gewindebohrungen)

Gruss Biskaya

nein... nicht fertig - er hatte Schwierigketen mit dem FR das ich ihm geschickt habe. Musste die einzelnen Reiter unterlegen, was auch immer da schief gegangen ist. Ich habe keine Ahnung, warum es jetzt schon einen Monat braucht, die Gitarre zusammenzubauen!

...hmm....na dann machen wir halt noch mal ne Runde um den Block...:gutenmorgen:

Hier ist sie... erste kommentarlose Eindrücke:

DSCF3614.jpg

DSCF3613.jpg

DSCF3612.jpg

DSCF3611.jpg

DSCF3610.jpg

DSCF3609.jpg

DSCF3608.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
schick isse geworden :)

schick, schick. hübscher headstock.

Und hier die "feierliche Übergabe";):

PsyJad7.jpg

...und die "Firma";):

PsyJad7b.jpg

Noch 'mal, wie schon auf der Messe, CONGRATZ:great:!!

B.t.w. ....pleased to meet ya, Jens...:)...

Greetz

Lenny

Zuletzt bearbeitet:
Hi Lenny, schön dich getroffen zu haben... Danke für die Bilder!

Jaden muss ja mittlerweile schon richtig Umsatz machen, wenn er schon zum zweiten Mal auf der Messe ist. Sowas find ich cool.

Deine Gitarren sind auch klasse! Gefällt mir echt gut.

Kann es sein, dass auf Jaden's Homepage die Preise nicht angezeigt werden? Mich hätt jetzt schon mal interessiert, was dein Modell denn kostet.

Hi David... wir sehen uns ja dann in ner Woche, oder? Bei manchen Gitarren stehen die Preise dran. Zum Beispiel die Series 2 kostet ohne Trem 1099€, mit 1199€... das sind unglaublich gut klingende Instrumente mit dem Kick des Individuellen. Bei der Original Serie ist der Grundpreis glaube ich bei 1800€ - nach oben keine Grenzen. Nächstes Jahr will er einen doppelt so großen Stand und richtig mit Anlage und Backintracks und Shows...

Am 21. wär ich in der Gegend, leider sind die Ferien doch noch etwas weiter weg. ;) Ich hatte ja gehofft, ich könnte die Hamer mitnehmen. Leider verzögert sich das alles.

Ein Freund hat da mit seinem ProAudio Vertrieb auch nen Stand. Er hat mir mal die Preise gesagt... Da muss man schon viele Gitarren verkaufen. Nächstes Jahr möchte ich auch wieder auf die Messe. Ich habs dieses Jahr schon bereut. Aber vielleicht krieg ich ja bei dir eine zu Gesicht. ;)

Grüße!

David

Ferien sind in einer Woche.

Sag nur ich war heute auf der Messe und bin am Jaden-Stand vorbeigelaufen *Kopfaufdietischplatteknall* :bang:
Naja, nextes Jahr dann, wenn er dann so groß ist, werd ich ja eh nicht drum herum kommen ;).

Ich steh' zwar nicht auf lila, aber in Verbindung mit dem Ahorngriffbrett sieht das schon ziehlich scharf aus... Ich will auch ne HS-Strat!!!

gruß Luke

Geile Gitarre Jens!

Ich war heut 3 mal bei Jaden, insgesamt mindestens 2 Stunden lang, der war am Ende wohl schon genervt :D. Ergebnis: Mein Bandkollege will sich die nächsten Wochen eine Series 2 bestellen und ich wohl auch kurz danach. Geniale Gitarren!

ne 7saiter????