Jaden Rose - Zwei custom 6strings

• Ersteller psywaltz
  • Erstellt am
Wow! Sehr geil!

ich will auch!:redface:

Sehr sehr lecker...:great::great::great:

und sehr gutes Preisleistungsverhältnis...:)

Echt schön.....

Bin auf das fertige Modell gespannt

zu dem Purple.....kann Jaden den nicht auseinandernehmen; lackieren ; zusammensetzen? oder einen selber wickeln?

MFG

Wegen dem Purple,... Es gibt so ne Firma die stellen Kunststoffmodelle her, ich glaub Revell war der Name. Zu diesen Modellen bekommt man auch Farben in kleinen Töpfchen. Es gibt nachezu jede Farbe die du dir vorstellen kannst. Die Farben lassen sich super einfach verarbeiten und man sieht wenn mans richtig macht nichtmal die Spuren vom Pinsel im Lack. Wieso lackierst du dir das denn nicht nachträglich selbst? Ist doch kein Aufwand;) Mit nem schönen feinen Pinsel wirst du in jede Ecke kommen ohne irgendwas zu versauen und das Gesamtbild der Gitarre wäre noch schöner.

Aber schickes Teil hast du dir da bauen lassen!

JHM_Aquarell_Purple_1.jpg

Schade, dass ich die Tonabnehmer nicht in Purple bekomme... das würde der ganze Sache noch die Krone aufsetzen, da es den "Virtual Solo" für die Halsposition nicht in Purple gibt.

http://i554.photobucket.com/albums/jj436/psywaltz/Jaden JHM 600/JHM_Aquarell_Purple_2.jpg

http://i554.photobucket.com/albums/jj436/psywaltz/Jaden JHM 600/JHM_Aquarell_Purple_3.jpg

http://i554.photobucket.com/albums/jj436/psywaltz/Jaden JHM 600/JHM_Aquarell_Purple_4.jpg

Seeeehr schick! :)

Gibt es denn den Steg-HB in Purple? Und bleibt es beim D-Activator?

Gruß
Felix

Danke Leuz für die Tipps...

Jaden hat mir angeboten, die Kappe für den Virtual Solo zu lackieren - ich weiß aber nicht, ob das in einem "gesunden" Verhältnis steht. Den D-Activator (richtig Felix) gibt es in Purple. Ich habe mir jetzt ein echt schwarzs OFR aus den USA besorgt (über den Vertrieb kommt kam ja nur noch an dir Cosmo Dinger ran) und so kommt es dann optisch mit den schwarzen TAs dann wieder ganz gut...

Als alter Modellbauer und auch Modelleisenbahnbauer kenne ich die Firma Revell natürlich - aber es ist etwas anderes, wenn das Cover aus farbigen Kunststoff ist, oder ob das lackiert wurde. Da ich immer auf den TAs mit dem Plek rumhaue, wäre eine Lackierung wohl nicht besonders nachhaltig.

Bareknuckle Pickups? Mit Verlaub aber die Stecken die Dimarzios locker in die Tasche. Hab mittlweile alle meine Gitarren mit verschiedensten Modellen ausgestatte... unglaublich. Tim von BKP kann dir beliebig farbige Kappen machen, oder mal ganz was anderes wie sein Camo oder distressed Finish :)

http://www.guitarampkeyboard.com/rs/tn1/tn1_9769699.jpg

gruß

nach 20 Jahren Suche bin ich zum Glück endlich bei ein paar Pickups gelandet, die für mich in bestimmten Hozarten funktionieren.

Esche -> EMG85/60
Mahagoni -> Dimarzio Tone Zone+Air Norton für HH und D-Activator+Virtual Solo/Chopper für HS
Linde -> Dimarzio Tone Zone+Air Norton

Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock mehr, Experimente einzugehen, einen fremden Individuellen Höreindruch folgen und auf die Fresse zu fallen. Ich gebe nichts auf "steckt locker in die Tasche", weil das nun mal in zig anderen individuellen Höreindrücken nicht zutrifft.

Natürlich, vollstes Verständnis. Wollte nicht falsch verstanden werden oder ne plumple Aussage machen. Wollte nur ausdrücken das die Dinger wirklich genial sind, eine blumige Beschreibung hätte soviel genützt wie dir zu erzählen wie mein Zwiebelkuchen Vorgestern war :). Habe selbst mit Verschiedensten PUs experimentiert und bin wie du eben zu einem Ergebniss bekommen. Das besondere an BKPs ist eben, das Tim zu bestimmten bekannten PU Modellen ähnliche, verbesserte Pendants hat. Sollte du mal wieder Zeit haben und Lust verspüren bißchen was zu probieren und kommst günstig an welche ran, probier sie ruhig aus :)

gruß

Nein... das war nicht auf dich gemünzt. Ich meinte das im Allgemeinen - ich kann glaube nicht mehr aufzählen, was ich schon alles verbaut hatte:rofl: und wieder rausgeschmissen habe - Jaden hat von den Bareknuckels auch immer geschwärmt und sich dann aber auf DiMarzios eingeschossen - keine Ahnung warum. Mal sehen, das neue Projekt ist ja schon in Planung und dazu brauche ich gelbe TAs... ha ha ha, mal bei den BKP nachfragen.

Was für Hardware kommt da denn drauf? Und welche Farbe?

eigentlich gibt es ja in Europa das ganz schwarze OFR nicht mehr, so habe ich es mir in den USA besorgt und dazu noch recht günstig. Also OFR, GOTOH Tuner, 3-Weg Toggle mit Splitfunktion, schwarzer DomeSpeed Knopf und das ganze in ganz schwarz.

a new pic.... Roarrrrrrrrrr!!!!!

IMAG0085.jpg

fäääääääääääääääääääääääätt

Yes, es geht weiter! :great:

Sieht schon sehr geil aus!

Kommen da noch Inlays rein? Bei ´ner JHM ist der Schädel doch Pflicht...?

Jaki.... neeee.... das Griffbrett bleibt jungfräulich. Es gibt für mich nix Schöneres als ein "nacktes" Ahorngriffbrett. Ich überlege mir, ob ichs nicht scallopen lasse!

Hi "Jensemann":D...ist dass jetzt die Custom Purple Drip?

Sieht gut aus...;)

Gruss Leo

Leo, jepp.... das Bild ist nur "Ein Schuss aus der Hüfte", man sieht das Finish nicht besonders gut.... g´scheite Bilder kommen. Ich denke, in 10 Tagen ist sie hier!