Spittbull
Registrierter Benutzer
schon allein die euphorie die die musik damals ausgelöst hat is hammer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dr. Oleg REcznski schrieb:soll ich lachen oder weinen wenn ich den Thread hier lese? Ach egal gehe erstmal Piece by Piece hören^^
dennisbieser schrieb:ich hab ja nix gegen neue sachen,ich find die neuen sachen ja total geil,die rede ist von bands wie z.b. coal chamber,slipknot,korn,drowning pool, sprich nu metal......aber sind die alten sachen echt so langweilig wie z.b. black sabbath,alte sachen von metallica oder deep purple ... ? ich mein coal chamber hat wenig melodie (gitarren riffs sind ja nicht so schwer) mein kollege sagt z.b. "black sabbath ist zum einpennen,billig,ist weihnachtsmucke,schlechte stimme, und so ein schei*s noch,coal chamber ist dann schon viel besser" wie steht ihr dazu? findet ihr er hat recht? oder sagt ihr, nein alte sachen sind sogar vielleicht manchmal noch besser.....(z.b. bessere melodien,mehr riffs)
was sacht ihr dazu...?
Jan Hulvershorn schrieb:Also an alle Nu-Metaler, die sich was daruf einbilden Korn, Slipknot und andere zu hören: - Ohne die legendären, oben genaten Bands, wären eure lächerlichen Bands nie entstanden !!!!
Deamon schrieb:Einfach köstlich diese Pauschalisierungen.
Aqua schrieb:Hauptsache Feindbild, alles andere, wie Fakten & Wahrheit interessiert eh nicht!
GRINDyourMIND schrieb:Du hast mich grade auf ne tolle Idee gebracht.
da muss ich widersprechen!Spittbull schrieb:is schon traurig, wenn man sich die entwicklung der musik so ankuckt. nich dass es heut nurnoch scheiße gibt, aber es ist schon ein ganz klarer abwärtstrend im bezug auf qualität, bzw. einfallsreichtum vorhanden...
Liwjatan schrieb:Darkthrone meets St. Anger.
ich fand den vergleich lustig: darkthrone mit st.anger sound. entschuldige, dass ich das jetzt nicht weiter ausgeführt hab (; hätt man sich doch aber irgendwoe denken könnenFafnir schrieb:Was hat denn St.Anger mit Black Metal zu tun?