hisdudeness
Registrierter Benutzer
Also mit dem Remote SL funktioniert es nicht mit Bus-Power, da braucht man schon einen aktiven Hub dazwischen. Dann funktioniert es aber tadellos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab den hier: 7-Port USB 2.0 Hub Metall. Da ist ein fettes Netzteil (3 oder 4A) dabei, die USB-Anschlüsse sind einigermaßen fest, so dass die Stecker vernünftig sitzen, und man kann ihn gut im Siderack befestigen.Kannst du da einen empfehlen? Nicht unbedingt zu teuer wäre schön...
Das hat doch nun mit Shitstorm nichts zu tun. Im Gegenteil, meine Schadenfreude hält sich sehr in Grenzen, mir tun nur einfach die Leute leid, die sich im Sinne der Musiker echt Mühe gegeben haben und dann von Apple so an der Nase herumgeführt werden. Hast du dir die Seite mal angesehen?Wie schön, jeden Tag ein neuer Shitstorm. So ist das wohl ab einer gewissen Erfolgsstufe.
Die Zensur brauchst du nicht in Anführungszeichen zu setzen. Wenn eine App Apple nicht passt, darf sie nicht für iOS angeboten werden - wie sonst soll man das nennen? Wahlfreiheit gibt es nur, wenn Apple das auch will.Mal was positives, nur mal so von wegen Auswahl, Wahlfreiheit und zuvor vermuteter "Zensur":
Our App will be released on the Androïd Market... We go on our Website because of the genius developers... @Apple
"It seems that i'm a STUPID guy because i work 20 hours per day to copy the App Store!"
Ed
Und jetzt endlich kein OT, und das was ich eigentlich erzählen wollte :
Akais iMPC ist draußen; für 5,99 Einführungspreis sicher einen Blick wert.
*like*Der Typ ist jedenfalls gut im Kontern...
Fragt sich nur, mit wem vornedran... Apple ist (war...) Jobs. Der hat ja schon die Scherben nach dem ersten Crash (passierte in der Phase ohne Jobs) zusammenfegen müssen, und dass es nach seinem Tod bei Apple wieder beginnt zu hakeln, ist auch IMHO kein Zufall....oder eine Rückkehr der "alten" Apples, nach einem zweiten Komplettzusammensturz, wohlgemerkt...
Er hat beides. Apple hat Jobs damals nicht zurückgeholt, weil der Laden gebrummt hätte als gäb's kein Morgen. In der "Jobs-Pause" ist es mit Apple ganz schön den Bach runtergegangen zwischenzeitlich - und die Krise war erst mit Jobs' Rückkehr beendet.Jobs hat damals keine Scherben zusammengefegt, sondern einen radikalen Wandel der Produktphilosophie eingeführt
Mit der "Philosophie" habe ich keine Probleme - wir hatten das ja schonmal: Beide Wege (ein offenes oder geschlossenes Konzept) haben ihre Vor- und Nachteile. Das Geschlossene Konzept mag einen dazu zwingen, Apps aus technischen Gründen oder weil UI-Guidelines verletzt werden nicht zuzulassen. Aber hier geht es um reinen Marktmachtmissbrauch, der durch das geschlossene Konzept ermöglicht wird.und diese Philosphie beeinhaltet explizit das eben noch von dir kritisierte Verhalten.
Tja, das wird eben immer wieder offenbar... Das muss man aber dann weder als (potentieller) Kunde noch als Entwickler gutheißen.dafür unterschreibt man als Entwickler einen Pakt mit dem virtuellen Teufel - der auch Willkür explizit einschliesst.
(so hat sich das zumindest für mich gelesen)
Schon, aber so fängt man auf Dauer nur Hobby-Entwickler, die sich ne Mark dazuverdienen wollen oder die ganz Großen, die dem Geschäftsgebahren etwas entgegenzusetzen haben. Professionelle, aber kleine Entwickler(teams) können sich auf die Weise nicht darauf verlassen, dass ihnen Apple nicht morgen oder übermorgen ihre gesamte Geschäftsgrundlage entzieht - sowas macht sich in einem Business-Plan nicht gut.Mit Speck fängt man bekanntlich Mäuse
...nicht "as usual" - "as apple". Bei anderen klappt das auch ohne Appstore-Monopol und zu fairen Konditionen.Es ist aber nur möglich, weil jemand die Umgebung und Infrastruktur zur Verfügung stellt.
Das der dann Hausrecht ausübt... business as usual.
Solche Sätze finde ich immer wieder zum Schmunzeln. Was auch immer an Apple objektiv zu kritisieren ist, ist "Teil des Konzepts" oder "Teil der Philosophie". Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Leute (damit meine ich jetzt gar nicht mal dich, Tom) sich auf die Weise auch die Hahnebüchensten Aktionen schönreden.Dass der so chaotisch aussieht ist Teil der Methode - und da stört ggf auch ein kleiner, wenn sich Erfolge abzeichnen.
Dem dreht man dann den Hahn ab... und genau das ist die Konsequenz aus Job's Führungsstil.
Er war genial, aber gegen Ende seiner Karriere sicher kein Gutmensch...
A propos Google: Hätten die beiden inzwischen gefeuerten Maps- respektive iOS(!)-Chefverantwortlichen Forstall und Williamson den Maps-Start nicht so grandios vergeigt, gäbe es wohl immer noch kein Google Maps auf iOS...
Ist das wirklich so, oder kommt es nur nicht raus? Das Konzept von Google ist in meinen Augen auch ein etwas anderes. Genau deswegen ist das iPad bei Musikern verbreiteter als Androide Tablets....nicht "as usual" - "as apple". Bei anderen klappt das auch ohne Appstore-Monopol und zu fairen Konditionen.