Telefunky
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.11.24
- Kekse
- 54.038
das Verlängerungkabel ist abartig teuer...
das besitze ich auch nur, weil ich es schlachten wollte. Mein iPhone 3GS hat noch einen echten Line In-Out.
Nur gibt's keine Docks mehr, die den ansprechen, bzw Kabel dafür.
Hatte angenommen das 'dicke' Teil ist komplett durchverbunden und ich löte einfach das gebrauchte an der Buchse ab.
Pustekuchen - die Pins sind gar nicht belegt, sauber ausgestanzte Metallzungen
(aber ich hab jetzt ein Verlängerungskabel...)
Mit der Kopfhörer-Kombibuchse bin ich nie warm geworden - 'normale' Stecker passen da irgendwie nicht.
Die von meinem B&W Kopfhörer dagegen sehr gut. Ist schon merkwürdig.
Aber ich habe 2 ioDocks, das letzte für'n Hunderter aus der Bucht.
Perfekt ist das zwar nicht, wegen der Gain Knöppe auf der Rückseite *fummel* ...
(aber für den Preis kann man nicht meckern, was die Audio Qualität angeht, selbst die Preamps sind nicht schlecht).
Mein erstes Dock (ganz frühes Modell) scheint allerdings eine Macke mit dem digitalen Sync zu haben.
Ab und zu schwingt es sich irgendwie ein und knarzt dann.
Reset und danach geht's wieder. War von Anfang an so, für Auftritte eher nicht geeignet, weil unvorhersehbar.
Ansonsten finde ich die Konstruktion schon gelungen, speziell die Pultform.
Das Kunststoff-Silber sieht zwar shice aus, aber in schwarz hätte man auch schnell Macken drauf...
das iRig Midi hab ich eigentlich nur wegen Sysex für die alten DX Tonerzeuger
(bin ich aber nie zu gekommen... vielleicht im Winter...)
cheers, Tom
das besitze ich auch nur, weil ich es schlachten wollte. Mein iPhone 3GS hat noch einen echten Line In-Out.
Nur gibt's keine Docks mehr, die den ansprechen, bzw Kabel dafür.
Hatte angenommen das 'dicke' Teil ist komplett durchverbunden und ich löte einfach das gebrauchte an der Buchse ab.
Pustekuchen - die Pins sind gar nicht belegt, sauber ausgestanzte Metallzungen
(aber ich hab jetzt ein Verlängerungskabel...)
Mit der Kopfhörer-Kombibuchse bin ich nie warm geworden - 'normale' Stecker passen da irgendwie nicht.
Die von meinem B&W Kopfhörer dagegen sehr gut. Ist schon merkwürdig.
Aber ich habe 2 ioDocks, das letzte für'n Hunderter aus der Bucht.
Perfekt ist das zwar nicht, wegen der Gain Knöppe auf der Rückseite *fummel* ...
(aber für den Preis kann man nicht meckern, was die Audio Qualität angeht, selbst die Preamps sind nicht schlecht).
Mein erstes Dock (ganz frühes Modell) scheint allerdings eine Macke mit dem digitalen Sync zu haben.
Ab und zu schwingt es sich irgendwie ein und knarzt dann.
Reset und danach geht's wieder. War von Anfang an so, für Auftritte eher nicht geeignet, weil unvorhersehbar.
Ansonsten finde ich die Konstruktion schon gelungen, speziell die Pultform.
Das Kunststoff-Silber sieht zwar shice aus, aber in schwarz hätte man auch schnell Macken drauf...
das iRig Midi hab ich eigentlich nur wegen Sysex für die alten DX Tonerzeuger
(bin ich aber nie zu gekommen... vielleicht im Winter...)
cheers, Tom