iOS/Android/Windows - Tablets auf der Bühne

• Ersteller dr_rollo
  • Erstellt am
um Koch- und Backrezepte auf dem Tablet "greifbar" zu haben.
Fantastisch. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Und genau wie bei der Verwendung der App mit verschiedenen Bands kann man durch die Filterfunktionen gezielt die jeweils passenden "Songs" anzeigen lassen.

Und genau wie bei der Verwendung der App mit verschiedenen Bands kann man durch die Filterfunktionen gezielt die jeweils passenden "Songs" anzeigen lassen.
Ich denke, ich hätte ein Problem damit, wenn ich auf der Bühne (z.B. auf Publikumswunsch) einen Song der Red Hot Chili Peppers suche und sowohl Chili-Rezepte als auch Noten angezeigt bekomme.

Und bis die Bandkollegen sich durch die Chili-Rezepte auf ihren Tablets gewühlt haben, ist die Gelegenheit für den Song vielleicht schon vorbei. Pech 🌶️:ugly:🤪

Gilt übrigens für alle Bands von hier: https://indierockcafe.com/2021/07/100-best-rock-bands-with-food-names/

Suche nach Interpret "Chili" und nicht nach Rezept "Chili".

Es kommt nur darauf an, wie Du die Schlagwörter vergibst. Wenn Du das nicht sauber führst, dann kannst Du auch nicht "Too hot for the teacher" von "Red hot Chili Pepers" unterscheiden. Das eine ist ein Song, das andere Interpret.

Das gleiche gilt für die Ablage für verschiedene Bands. Das muss natürlich richtig eingepflegt sein. Ist es das nicht, dann funktioniert so ein Leadsheet/Noten-Programm genausowenig wie ein unsortierter Leitzordner.