Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe in ForScore ein leeres DINA4-Blatt als PDF, auf dass ich mit ForScores Notizen-Funktion alles eintrage, was ich zwischen den Stücken brauche. Z.B. die Bandbesetzung, damit ich alle Namen richtig ansage.Wie macht Ihr es denn mit Setliste, Ansagen oder ähnlichem, ist das dann mit in die Tablet-Noten einsortiert? Zweites Tablet? oder ein Extrazettel irgendwo rangepappt? oder gibt es das bei Euch so nicht?
Goldwing war schnellerGibt es eigentlich mittlerweile in Bandhelper eine Möglichkeit, schneller Notizen in der Setlist-Anzeige mit dem Pencil einzufügen oder Texte zu markieren? Ich find da nichts.
etwas OT, aber vielleicht interessant: Punkt für OnSong, da ist das besser gelöst: Notizlayer gibt‘s immer .. .vermutlich weil man dort nicht mit Layern arbeiten kann. Hier muss man halt abwägen, was einem wichtiger ist. Braucht man die Transpose-Funktionen, kann man nicht mit Dokumenten arbeiten
Glaube ich nicht.Ich bin wohl zu blöd mir in FourScore eine Setliste zu erstellen. ….
Es geht, aber aktuell in der Tat nicht mehr so zuverlässig wie früher. Manchmal braucht es mehrere Anläufe. Ich habe auch den Eindruck, dass andere AirDrop-Geräte nicht mehr so schnell gefunden werden wie bei früheren iOS-Versionen.hat jemand von euch auch plötzlich das Problem, das man aus Forescore keine Sheets mehr über AirDrop teilen kann?
neuestes Forescore ist drauf.
Jepp, werde ich machen, thxSchreib den Support von forScore an. Vielleicht haben die eine Idee.