Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du denn erwartet? Heckspoiler und Tassenwärmer?Die große Neuerung ist das jetzt nicht. Für mich eher ein iPad 2S.
Das Boogie das ironisch meinte, hast du nicht gemerkt ? Ich denke ist aber so gemeint...
Ich finde das schon in Ordnung. Mir geht es zwar auch auf die Nerven, dass der Zyklus so kurz geworden ist, aber immerhin bleiben die Preise bisher gleich, was auch etwas gutes ist wie ich finde.
Und wenn's dann "nur" ein iPhone 4S oder ein schnelleres iPad mit 4-facher Screen-Auflösung ist, ist für viele Beobachter der Fall klar: keine Ideen mehr, Apple wird bald wieder in der Versenkung verschwinden ect. pp.. Geht schon seit 1997 so
Außerdem bietet Android wiederum einige Vorteile in Sachen Anschlussvielfalt oder alleine das Display-Mirroring was bei IOS nur per App geht und auch dann nur wenn die App dafür programmiert wurde.
Die große Neuerung ist das jetzt nicht. Für mich eher ein iPad 2S.
Ich hab auch den Vergleich gemacht mit dem Kindle DX (hatte irgendwer oben genannt).
Zum Lesen seh ich den Kindle immer noch relativ weit vorne. Zumindest fr mich. Schon alleine dadurch, dass das Display selbst nicht leuchtet und matt ist.
Aber das ist vllt auch von jedem selbst abhngig.
Vmtl wrde ich mir aber den DX nicht kaufen, wenn ich ihn nicht schon htte. Gibt es ja weiterhin nur aus Amerika, das schreckt erstmal ab, auch wenn die Bestellung easy und unkompliziert ablief.
Jedenfalls noch ein kleines Danke an die ganzen Leute die hier Erfahrungen beigesteuert haben. Hab mir doch so einiges aus dem Thread hier zugelegt oder zumindest interessiert angeschaut und auf meine imaginre Einkaufliste gepackt ;-)
5.1 ist bei mir drauf, wieso?
Ich suche Leute, die ihr bestehendes iPad auf 5.1 upgedated haben und hören, obs da irgendwelche Probleme gab.
Hi Duplo,
hast du nicht auch BS Forte genutzt? Wirst du das durch das iPad ersetzen? Und was meinst du mit "Set List plus die verwendeten Controller und ggf. deren Startpositionen hab ich mir angezeigt"?