Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja klar, mehr (als einen Atom) braucht's auch zur Steuerung nicht.1. Rechenpower wird immer Günstiger. Der Kronos kommt mit einem Atom-Prozessor aus, also wird ein IPAD 3 oder 4 auch in der Lage sein 8 Klänge Latenzfrei zu spielen....
@duplo... verwechselst du da eventuell die Besitzverhältnisse, oder die Kompetenzen?
das mit Class Compliance verstehe ich jetzt vom Begriff her nicht.
Es geht ja im Grunde nur darum, dass ich einer Zone auf dem Keyboard einen anderen Midi Kanal als den globalen zuordne, und über diesen Kanal die Sampler App im iPad anspreche. Also: mein Keyboard arbeitet z.B. auf dem Midikanal 1 und dann verwende ich eben den Midikanal 2 um ein externes Gerät (hier das iPad) anzusprechen. Für diese Midi Verbindung sollte ein einfaches iRig Midi völlig reichen. Ich brauche keine komplexen Verbindungen zwischen Keyboard, iPad und Rechner. Die Samples - wenn ich sie importieren kann - hole ich mir dann ganz einfach über die Importfunktion der App in iTunes. Der Vorteil des ganzen liegt auch darin, dass man beim Wechseln seines Keyboards nicht die Patches und Samples aufs neue programmieren muss.
lediglich die Display-Auflösung scheint mir interessant zu sein. Aber wie macht sich das bemerkbar? Wird jetzt alles quasi "halb so groß" auf dem iPad 3 dargestellt, so dass man mehr Platz für Icons etc. hat?
Das kleinste iPad 2 fällt um $100 im Preis und bleibt weiterhin im Programm.
Für alle, die mehr Speicher haben wollen, dürfte es dann bald interessante Abverkaufsangebote geben.
Das finde ich auch wieder typisch Apple. Wir lassen das alte drin, aber wer viel Speicher will, soll gefälligst das neue kaufen. Ganz raffiniert machen die das...
Beklagst Du dich ernsthaft darüber, daß es
- das bisherige iPad nun 80€ günstiger gibt
- alternativ dazu ein deutlich leistungsfähigeres Nachfolgemodell zur Verfügung steht, das keinen Cent mehr kostet als der Vorgänger?
Hm, stimmt, ist schon ziemlich hinterlistig. Diese Apples aber auch. Ständig den Kunden am verarschen