hack_meck
Lounge .&. Backstage
Habe die Schablonen von Murphy im Netz gefunden und verglichen. Meine neue Murphy Lab hat an einer anderen Stelle auch ne Macke ... ist das B-Ware?
Gruß
Martin
Gruß
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das ist dann Murphy's Law.Meine neue Murphy Lab hat an einer anderen Stelle auch ne Macke ... ist das B-Ware?
Das darfst Du hier nicht mehr sagen, sonst schaltet beim Rezipienten sofort das Gehirn aus und er ist nicht mehr in der Lage, den qualitativen Inhalt der auf eine solche Äußerung folgt, intellektuell zu erfassen und darauf hilfreich und freundlich einzugehen.Immer wieder trifft man auf den Vorwurf, dass der Begriff „Blues-Lawyer“ das Herabwürdigen eines ganzen Berufsstandes bezweckt. Stimmt aber nicht.
Nö geht nicht, schon tot.Heidi Kabel?
Nee, der Typ mit dem Kinn.
Das Blueslawyertum beschreibt eher abstrakt eine Gruppe ordentlich verdienender Musikfreunde, die sich recht teures Equipment kaufen und darauf immerzu und mit allenfalls geringem Fortschritt die selben zwei, drei Blues-Licks spielen.
in diesem Thread nochmal eine Schulung, was hier wie thematisiert wird.Wir brauchen unbedingt
falsches ThreadPreise von Gibson
Ach so, schon wieder! Ich dachte, ich biete mal eine Antwort auf die Frage der Humorlosigkeit und deren Ursache am eigenen Beispiel.falsches Thread