Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

's nervt...

Das ist nicht lustig! :D

habe ich mir die Hand verrenkt, kann nicht mehr spielen
Muss ich zum Arzt oder hilft ein Beitrag im MB :gruebel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Wow
Ich habe eine QWERTZ-Tastatur in den Flohmarkt eingestellt unter Gitarre->Zubehör. Aber die Anzeige wurde gelöscht. Dabei ist doch die Tastatur das Hauptinstrument der Gitarristen. Was mache ich falsch?

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
habe ich mir die Hand verrenkt, kann nicht mehr spielen
Muss ich zum Arzt oder hilft ein Beitrag im MB :gruebel:
Bist du Links- oder Rechtshänder? Weil davon hängt's ab, welche Hand wichtiger ist und somit ob ein einfacher Arzt hilft, oder (wenn's die wichtige Hand ist) die Hilfe aus dem Forum nötig ist. :tomatoes:

• Haha
Ach könnten wir nicht vorher besser erst mal eine Grundsatzdiskussion darüber einschieben, ob die Schlaghand oder die Greifhand die wichtigere ist. :cool:

Kommt auf die Sportart an, Boxen oder Ringen?

Bei Stimmungsschwankungen lieber die Gitarre zum Tech bringen oder mich auf die Couch setzen und einen löten?

• Gefällt mir
Besser Dich beim Psycho auf die Couch legen und den Tech die Gitarre löten lassen.

Ach könnten wir nicht vorher besser erst mal eine Grundsatzdiskussion darüber einschieben, ob die Schlaghand oder die Greifhand die wichtigere ist. :cool:
Schlaghand, Greifhand…..bin ich hier in Karate?

• Haha
Ah, danke! Ich dachte schon an etwas unanständiges. :eek2:

Zuletzt bearbeitet:
"Welche Beleuchtung ist förderlich um Gitarristen zu erleuchten?"

• Haha
Der Petrucci-Spot?

• Haha
"Zeigt her eure ranzigen Gitarrenkabeln aus den 60er...(mit Bild und Soundbeispiel)"

Ich glaube du verstehst den Sinn dieses Threads nicht...

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer