Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Ein Fall für die MODS, wenn Du mich fragst :whistle: .

Ich denke, Du kannst bedenkenlos alles spielen, was bei Anti-AKW-Friedensdemos der letzten 40 Jahre geschrammelt wurde.

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Winds Of Change, Where The Wild Wind Blows,....

Raining Blood doch eigentlich auch oder?
Btw., gibts da eigentlich eine vegetarische Alternative?

Alles von Earth, Wind & Fire

Geht ein 100 Watt Plexi eigentlich als Wärmepumpe durch?
Wenn du ihn nur Nachts spielst, kannst du ihn bei den Stadtwerken anmelden und bekommst einen vergünstigten Nachtspeicher-Tarif.

• Haha
  • Interessant
OMG, da kommen Erinnerungen hoch. Meine damalige Freundin war echt total hübsch (was damals ja extrem wichtig war^^), aber leider ökomäßig angehaucht. Da musste ich dann gute Miene zum bösen Spiel machen und mir so was und ganz viel Bots anhören! Aaaargh! Aber um es mit dem großen tiefsinnigen Philosophen Tim Taylor aus Tooltime zu sagen:
"Manchmal tun Männer Dinge, die sie eigentlich nicht wollen, damit Mädels Dinge tun, die die eigentlich nicht wollen......." :D

Aber btt: Wer erfindet eine KI, die
- bei bestimmten Songs für "versehentliche" Stromausfälle sorgt,
- den anderen Gitarristen leiser dreht,
- automatisch Gear für mich bestellt, von dem sie annimmt, dass das in mein Beuteschema passt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Die brauchen nix erfinden, die extrapolieren einfach das Kundenkonto.:ROFLMAO:

Merkliste ist nur was für Leute, die schon beim Marshmallow-Test als Streber aufgefallen sind.
Das Leben ist zu kurz, um Gearkäufe auf die lange Bank zu schieben. ;)

Da auch ich in den 80ern ein "Was wollen wir trinken" Trauma hatte, ebenso ausgelöst durch eine ökologisch angehauchte recht hübsche Freundin, stelle ich mir die Frage, ob @DirkS und mich nicht nur das Interesse an Gitarren verbindet...

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Inspektion von 1 Gitarrenfred wo einer raucht!

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
"Hilfe. Habe Gibson Les Paul geliefert bekommen die überhaupt keine Macken hat. Was tun? Zurückschicken?"

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
"Hilfe. Habe Gibson Les Paul geliefert bekommen die überhaupt keine Macken hat. Was tun? Zurückschicken?"
Mach einen Harley Benton-Aufkleber drauf und verkaufe sie für teures Geld an Kenner.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Du Armer, diese böse Nashwill Company hat dir die ganze Freude des Aufregens verdorben.

Chmeiss tas Ting tu Poden!
Dann hat sie einen Kopfplattenbruch und ist authentisch.

• Haha
Na wenn dat Ding dann nicht autistisch ist ...