Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

IMG_20250402_160946819_HDR~2.jpg

Kann ich! Hah! Für das Senior-Fullstack hätte ich auch schon eine Idee... Acht 1x12" mit Neodym-Chassis.

• Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Meine letzte Gibson war völlig ok!
Da konnte ich irgendwie gar nicht mit umgehen und habe spontan mal direkt mal eine erste Delle reingehauen.

Die ganz teuren Dinger, die ich neulich im Store gesehen habe, die waren aber alle schon tierisch vermackt!

Wahrscheinlich sind die halt auch schon mehrmals gekauft und wieder zurückgeschickt worden. Das tut so einer Axt nicht gut...

@Adrenochrome
"Senior" kann ich auch, aber was ist bedeutet dieses "miwid" in der Klammer?

Mit wissenschaftlichem Diplom? Dann wäre ich wohl leider raus,

• Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Bedenklich finde ich das fehlende Shaping des Strat-Bodys, kann die klingen? Was soll das? Da kann ich auch Tele Spielen!
Ist mir gar nicht aufgefallen. Dieser Hersteller scheint wohl tatsächlich Strats ohne abgeschrägte Armauflage zu bauen. Manche Spieler scheint das aber nicht zu tangieren ...
2025-03-16_0623.jpg

:D

Das ist schon echt fies - ernsthaft jetzt ?

Alley Cat - alles andere ist Zahnarzt Blues für Kätzchen Video Follower ------>

1743632886234.png

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Das sieht mir aber nach einem Akustikbass aus.:unsure:

Wieso...weil der Kater nur 3 finger und nen Daumen hat?...Arbeitet vielleicht nebenbei im Sägewerk.

Off Topic: es gibt Tenorgitarren mit 4 Saiten

BTT:
"Warum war Gitarre kaufen früher so andrs? und was ist in 30 Jahren?"

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wird KI in 30 Jahren Finger haben und die Gitarre für mich spielen ? Wird sie die Klampfe auch selbst kaufen ? Und ... was mach ich dann allein vor'm leeren Kühlschrank ? Die Zukunft besteht nur aus Fragezeichen.

Existenzialismus für Saiteninstrumentierende 101

Bildschirmfoto 2025-04-04 um 08.22.37.png

"Der Vergleich ist der Untergang des Abendlandes und das Ende der künstlerischen Freiheit"

oder war es doch

"Des Teutchen Qualitätsfimmel ist der Tod der Qualitätskontrolle"

Fragen über Fragen :gruebel:

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer