Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Kann der Brown Sound unter starkem UV Licht eventuell in einen Black Sound kippen? Wenn ja, wie kann man das verhindern?

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke, ich dachte ich wär der einzige der bei dem Brown-Sound Begriff immer ein kindisches Kichern unterdrücken muss und sich Bemerkungen wie „neulich nach dem Curry hatte ich auch wieder einen ganz bösen Brown-Sound“ verkneifen muss…

Wie den authentischen Brown Sound erzeugen? Suche Ernährungsplan.

• Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kennt ihr das auch?

Eigentlich willst du dich beruflich gerade mal wieder mit dem Thema Compliance Management im Open Source Umfeld auseinandersetzen und dazu etwas schreiben und dann fängst du an zu tippen und du merkst wie alles irgenwie aus dem Ruder läuft?

Da tippst du in deinem kombinierten Musik- und Arbeitszimmer vor dich hin, der Blick wandert über deine Gitarren und dann liest du eben geschriebenen Text nochmal.

"Transpierierende transsexuelle Gitarristen transkribieren transzendentale Musik innerhalb einer transatlantischen Zusmmenarbeit. Die Ergebnisse sollen dann in die ganze Welt transferiert werden und Emotionen transportieren."

Wtf???

Habt ihr auch so Tage, an denen immer wieder spürt, dass das einfach nichts wird?

Ich muss schauen wie ich da wieder rauskomme. Im Moment fühle ich mich noch ein bisschen gefangen in einer Endlosschleife.

Die ganze Nacht lag ich schon schlaflos im Bett, weil ich einfach mal darüber nachgedacht haben ob sich Rentiere rentieren. Da ging die Kette auch gleich wieder los. Gibt es renitente Rentiere? Rentieren sich renitente Rentiere? Regenerieren sich renitente Rentiere? Rentieren sich regenerierte renitente Rentiere? Können renitente Rentieren reinkarnieren? Rentieren sich regenerierte reinkarnierte renitente Rentiere?

Habt ihr doch sicher auch ab und zu, oder?
Ich hole mir jetzt erstmal noch einen Kaffee.....

Kaffee? Kaf-Fee? Wer ist diese Fee eigentlich?
Boah eh´...Ich muss da raus aus der Nummer!

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Songtexte schreiben > anderes Forum

Obwohl: Laut Statistik singen die Hälfte aller Gitarristen in einer Band, obwohl sie dies weder können (80%) noch wollen (69%). Von letzteren tun dies 80% aus Mangel an Einsicht und 100% aus Mangel an Rücksicht.
Von den Gitarristen, die singen, schreiben 99,99% ihre Texte selber, obwohl die meisten dies nicht können (84%), nicht wollen (77%) und auch nicht üben (100%) und insgesamt 120% in einer Sprache, die sie nicht beherrschen.

Also: Gitarristen und Texte = Ontopic thema.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wer ist eigentlich diese Möbius-Band und warum neigt sie zu unendlich langen Songs, die aus loops zusammengesetzt scheinen? Haben die überhaupt schon mal einen song fertig gemacht?

• Gefällt mir
"Der NAM und NDSP-User-Thread!"

Zuletzt bearbeitet:
Haben die überhaupt schon mal einen song fertig gemacht?
Leider nicht ganz.
Bei ihrem letzten Versuch kam es zu einem tragischen Zwischenfall-der Sänger verstarb an Altersschwäche.

• Haha
Wer ist eigentlich diese Möbius-Band und warum neigt sie zu unendlich langen Songs, die aus loops zusammengesetzt scheinen? Haben die überhaupt schon mal einen song fertig gemacht?
Die durchstöbern die Musikerforen und vertonen die threads.

Ich habe gehört, dass die Gödel der Möbius-Band escherisiert wurden.

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Genau, aber du hast nicht mich zitiert, sondern dubbel!