Salty
Registrierter Benutzer
Mir egal was @dubbel und du im Darkroom treiben.ich wüsste nicht, was daran falsch oder nicht statthaft sein sollte, wenn ihm das Spaß macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir egal was @dubbel und du im Darkroom treiben.ich wüsste nicht, was daran falsch oder nicht statthaft sein sollte, wenn ihm das Spaß macht.
s. #9.713Genau, aber du hast nicht mich zitiert
Right!weil die können ja bekanntlich eh keine Noten lesen.
Hab ich schon verstanden ;-)
genau, aber ich hab nicht dich zitiert, sondern...Hab ich schon verstanden
Viel wichtiger noch; Wie lange halten Eure Saiten jetzt so, wo Ihr dank des MBs nicht mehr spielt?Wie lange hielten Saiten bei Euch so, bevor Ihr ins MB gekommen seid und nicht mehr gespielt habt?
eigentlich schon-nur bin ich der Meinung, daß die Saitenindustrie Internetforen ruiniert.bin ich da bei Euch richtig?
...oder meintest du "eingeeschert"? Nicht, dass, da was durcheinanderkommtIch habe gehört, dass die Gödel der Möbius-Band escherisiert wurden.
Bitte präzisieren und operationabel halten!Folgende These würde ich auch gern untersuchen: "Scheixx auf eMobilität! Gelingt die Klimawende letztlich durch die Vielzahl an Strom fressenden Effektgeräte und Modelern, die durch Musikerforen erst gekauft werden?"
Aber irgendwie scheint mir die zweite These kein Wasser zu halten. Nach dem ersten Funktionstest wird ja nur noch drüber geschrieben, oder?
geht doch ganz einfachLautstärke wieder zurück in Energie zu wandeln
Der Tag an dem @Rostl im Vorübergehen das Perpetuum Mobile erfand. Und ich war dabei!Die Speaker so ausrichten dass sie Richtung einer Windmühle pusten
Die Windmühle erzeugt dann den Strom