Rostl
Registrierter Benutzer
nee, Schwund ist natürlich daPerpetuum Mobile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nee, Schwund ist natürlich daPerpetuum Mobile
Die ersten hielten fast 30 Jahre. Jetzt wechsel ich täglich, damit es auf den Fotos gut aussieht.Da bist Du hier genau richtig.
Wie lange hielten Saiten bei Euch so, bevor Ihr ins MB gekommen seid und nicht mehr gespielt habt?
Ein Gitarrist, der einen Tubescreamer benutzt kann in dem Moment nicht Auto fahren (was der Schwager tut lassen wir jetzt mal außen vor). Dies ist ein erheblicher Gewinn für die Umwelt.Wichtig wäre, in Internetforen zu erheben, ob der tubescreamer mit Stromleitung oder Batterien betrieben wird und wie oft in etwa er im Einsatz ist. Darauf kann man die durchschnittliche Belastung eines tubescreamers für die Umwelt berechnen und daraus dann den Beitrag zum Klimawandel.
Dieses andere "Gerät" ist schon erfunden und nennt sich "Kind".müsste es doch auch möglich sein, durch ein anderes Gerät Lautstärke wieder zurück in Energie zu wandeln
Der Don Quijote der Gitarristen...Der Tag an dem @Rostl im Vorübergehen das Perpetuum Mobile erfand. Und ich war dabei!
Ach Pete schafft das auch alleine:Das mit den Windmühlen funktioniert aber nur an so Locations wie Wacken.
Mit einem größeren Plek könnte der Wirkungsgrad erhöht werden...Ach Pete schafft das auch alleine:
Da muß noch eine Kiste abgepuhltes im Keller stehen. Ich schau gleich mal ...Schickt mal Bilder der Hornhaut an eurer Griffhand…
Ich rubbel meine mit der Käsereibe ab und verkauf das Zeug an David Lee Roth.Ich sammle die Hornhaut der Finger meiner Greifhand zusammen mit meinen Fussnägeln in einem Umzugskarton.
Sobald ich die Nummer 1 der besten Gitarristen aller Zeiten bin, werde ich das bei EBK einstellen und unfassbar reich werden!
Eine Silbermannorgel in der Garage wäre das mindesteDas sollte mich doch zum Erwerb diverser spezieller Instrumente qualifizieren, die nichts für Laien wie Euch sind.
Richtig?