B
BDX.
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.12.24
- Kekse
- 4.839
Stell dich nich so bleed an, musst halt bissl Hienerbriehe schlerfen.Ich kann Umlaute nicht aussprechen.
BDX.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stell dich nich so bleed an, musst halt bissl Hienerbriehe schlerfen.Ich kann Umlaute nicht aussprechen.
Da übt man aber doch Sisters-Songs oder was von Joy Division oder den Smiths..?!...eingeschlossen und in kompletter Finsternüs...
Wow, ich kriege total den Nostalgie-Flash und bin schon drauf und dran, meinen C64 wieder mal anzuwerfen!Einen Adler auf die Gitarre malen, eigentlich eine ganz gute Idee. Habe da mal eine Vorlage herausgesucht:
Anhang anzeigen 963663
Ach Du Sch.......Da wird mir gerade bewusst: Motörhead werd' ich nie fehig sein zu spielen. Da plätzt mir mein Kopfchen....
Um Lauten geht’s doch gar nicht.Umlaute
Was stimmt nicht mit dir?i-Tüpfelchen
Ich mach immer Herzchen als i-Punkt. Bin ich ein Softie?
klar, guck die die Finger von Keith Richard anEs heißt doch hier immer „Der Sound kommt aus den Fingern“, müssen die dann auch schon „Vintage“ sprich alt sein?
Üben macht alt. Deswegen wollen so wenige junge Menschen üben.Es heißt doch hier immer „Der Sound kommt aus den Fingern“, müssen die dann auch schon „Vintage“ sprich alt sein?
Du bist einfach nur alt geworden ohne zu üben.Und warum klinge ich mit meinen fast 63 Jahre alten „Vintage“-Fingern trotzdem besch….?
Wir sind hier im Off-Topic-Bereich und müssen nicht die Wahrheit sagen.Ihr macht doch auch nichts anderes oder soll ich hier nur in die Irre geführt werden und ihr macht euch beim Stammtisch alle über mich lustig?