chris_kah
HCA PA- und E-Technik
Zurückhaltung, sonst würde ich ....Was übt ihr gerade?
... zu spät:
Wusste gar nicht, dass man vom Rauchen solche Schwielen an den Fingern bekommt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zurückhaltung, sonst würde ich ....Was übt ihr gerade?
Nicht ganz. Es handelt sich um das Bild "de Donderluitspeler" von Rembrandt aus dem Jahre 1646.So um 1512 herum.
Diese Schwellungen sehen eher nach einem typischen Symptom von Gichtfingern aus...Schwielen an den Fingern
Auf dass morgens vom heiligen (Keramik)Stuhl das Horn von Gondor erschalle
Ich übe gerade Achtel, sollich mal vorbeikommen und eins vorspielen? Das ist soo schlecht, das muss man mal gehört haben!Welche Erfahrungen habt Ihr eigentlich damit gemacht?
Stiff Little Fingers? Und ich dachte immer rollende SteineNatürlich sind das Gichtfinger ...
nur wenn es ein Spiralkabel istReicht das Verwenden eines Gitarrenkabels bereits aus, um gesichert eine Retromanie-Diagnose zu stellen?
nur wenn es ein Spiralkabel ist![]()
Jasoll ich hier nur in die Irre geführt werden
Wie wahrWir sind hier im Off-Topic-Bereich und müssen nicht die Wahrheit sagen.
Trägst du auch DamenwäscheOT Ende.
... zu spät:
Nein… auch nicht den Sodbrand … nur die Rembrandtsche RöhreHat nicht Rembrandt den Weinbrand erfunden
Die selben wie du! … nur falsche aber gute!Finde ich einen sehr interessanten Ansatz übrigens, das Üben aus dem Proberaum auszulagern und auf die Bühne zu verlegen. Welche Erfahrungen habt Ihr eigentlich damit gemacht?
Ist Mistunser Gitarrist
Leute zahlen Eintritt und sind nach zehn Minuten wieder weg. So komme ich auf fünf bis sieben Auftritte pro Abend. Durch die kurzen Gigs besteht auch nicht die Gefahr, daß ich es zu einer gewissen Virtuosität bringe, was die Leute länger halten und damit mein Geschäftsmodell zerstören würde.Finde ich einen sehr interessanten Ansatz übrigens, das Üben aus dem Proberaum auszulagern und auf die Bühne zu verlegen. Welche Erfahrungen habt Ihr eigentlich damit gemacht?
Das ist gut. Und wenn die Leute mal nicht gehen wollen, einfach mit dem voll aufgedrehten Marshall mal die Gitarre durchstimmen und zum Abschluß noch eine vernünftige Rückkopplung produzieren, indem man die Gitarren direkt vor den Fullstack auf den Ständer stellt und das Volumen Poti offen läßt. Natürlich muss man dann locker weggehen und sich ein Bier holen....Leute zahlen Eintritt und sind nach zehn Minuten wieder weg. So komme ich auf fünf bis sieben Auftritte pro Abend. Durch die kurzen Gigs besteht auch nicht die Gefahr, daß ich es zu einer gewissen Virtuosität bringe, was die Leute länger halten und damit mein Geschäftsmodell zerstören würde.