Hans_der _Gustav
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.11.24
- Kekse
- 1.156
Die NachbarnWelche Ausreden habt ihr gegen das Üben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die NachbarnWelche Ausreden habt ihr gegen das Üben?
Es unterbricht meinen Flow!Welche Ausreden habt ihr gegen das Üben?
Meine Frau. Sie sagt es klingt furchtbar und wenn ich entgegne „Mit üben wird es besser“ kommt nur trocken „Das glaubst Du doch selbst nicht“. Also übe ich erst garnicht, aber ihr Gesicht, wenn mein Gewinn aus dem XMAS Gewinnspiel 2024 ankommt wird Rache genug sein.Welche Ausreden habt ihr gegen das Üben?
Üben im Süden auf Rügen? Alles Lügen!btt: Welche Ausreden habt ihr gegen das Üben?
Ich habe gehört die Harley Benton sollen für das Geld mindestens genauso gut klingen.Eine Gitarre, die besser klingt als meine PRS?
Brauche ich welche?btt: Welche Ausreden habt ihr gegen das Üben?
Waaahnsinn . Das geht? Nach zwei Jahren traue ich mich sie in eine!! Hand zu nehmen und das war schon hart hinzukommen. Bin ja Rechtshänder und links soll ja bei solchen Exoten wie mir die Greifhand bei der Gitarre sein. Begreif ich zwar nicht, aber Tadaaa, ich kann sie schon im Gitarrenständer mit der linken Hand anfassen ohne etwas kaputt zu machen. Mehr trau ich mich noch nicht.Ich schaffe es jetzt schon, die Gitarre umzuhängen.
das muss man relativ sehen.Eine Gitarre, die besser klingt als meine PRS? Wie soll das denn gehen...? Bleiben wir doch realistisch!
Lass uns das ü üben: Üblicherweise übe ich überdrüssig überflüssige ÜbungenIch kann Umlaute nicht aussprechen.
Das machen nur die Streber, die auch heimlich üben. Der Rest postet eigentlich nur Bilder davon…um darüber zu schreiben .