Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Wo geht es zur Selbshilfegruppe der Anonymen Übenden - ich will mich nicht mehr schämen, Leistung erbringen zu wollen.
Wenn mich jemand fragt, von wem die Aufnahmen sind, sage ich immer: KI.
Wenn ich übe, dann nur mit Kopfhörern und zusätzlich lasse ich laut über eine Aktivbox üble Aufnahmen von früher laufen.
Ich bin es einfach leid, gedisst zu werden.

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe in meinem Leben bereits 10.000 Minuten an der Gitarre geübt. Gehöre ich hier schon zu den Experten?

• Haha
Noch nicht, aber es fehlen dir auch nur noch 399 Posts…

• Haha
Hast Du schon die Sinnkrise hinter Dir?
Die, wo Du überlegt hast, Dein ganzes Gear auf einen Haufen zu schmeißen und anzuzünden?

Ja, ist schon etwas her:

Auf den Bagger, um das platt zu walzen, muss ich noch sparen.
1733759859282.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Im Laufe der Jahre hat meine Gitarre einige Dings und Dongs bekommen. Habt Ihr Tipps wo man eine erstklassige Lackierung mit anschließendem Relic-Makeover bekommt?
Ich stehe total auf authentischen Vintage-Look.

• Haha
Reaktionen: 6 Benutzer
Ein Hals, zwei Hälse, vier Hälse oder gar sechs derselben ... Aber welche Klampfe hat die meisten Bodys ?

Da fragst du am besten einen Body-Builder... falsches Forum.

• Haha
Welcher Proberaum-Teppich ist der beste?

Das hängt von mehreren Faktoren ab ...

Hinweise findest du in folgenden beiden Klassikern der Musiker-Board Threads ... die übrigens für alle die hier im Thread aktiv sind eine spannende und lustige Lektüre sein sollten. Just Saying :)

Wie der im Thread thematisierte Sound zur Konditionierung von Schrauben, Gitarren, Räumen (inkl. Teppich) entstanden ist, findet ihr hier im Video ab Minute 12:25

View: https://www.youtube.com/watch?v=y3RTEL1X0dc

Bei wem ich da war, gibt es hier am Stück: https://www.musiker-board.de/threads/besuch-bei-moogman.515272/

Um den Level der damaligen "weirdness" zu erreichen, gibt es hier im Thread noch einiges zu tun :) ...

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja ja ja, gibt’s alles schon, war alles schon und auch noch in besser…
die ewig alte Leiher.

„Wie legt ihr euch möglichst schnell diese, nach altem Teppich duftenden Chromglanz Patina einer über Jahrzehnte erworbenen Mucker Mentalität zu“
„Mucker Relic“ welches Kosmetikstudio würdet ihr empfehlen?
Gibt es Personal Trainer oder Tutorials die hier essenziell Wirkung zeigen?

Ich will auch endlich allen zeigen was sie nicht drauf haben !

„Mucker Relic“ welches Kosmetikstudio würdet ihr empfehlen?
Empfehlungen von Keith Richard und Lemmy Kilmister zufolge sollte man sich da an "Jacky's Beauty Saloon" wenden, die sind Experten auf dem Gebiet.

„Mikrofonierung von Hackschnitzelheizung im Keller mit darüberliegender Wohnung, ohne Schallschutz, in der Kinder lärmen“

• Haha
"Welcher Effekt spielt dabei die Rauhfasertapete?" wäre auch noch eine wichtige Frage.

• Gefällt mir
  • Haha
Null-Energie-Haus? Wie soll da denn Dynamik entstehen?

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Modeling und Kemper wird’s richten

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Eine energetische Sanierung funktioniert mit Röhrenamps ab 100 Watt astrein.

Man glaubt gar nicht wie viel Energie da manchmal bei meiner Frau entsteht, wenn über ihrem Büro ein Röhrenamp läuft!

• Haha