Danke Leute, die Paiste Hats sind sowieso schon weg. Das ging ja unglaublich schnell :eek:

Hallöchen zusammen!

Hab hier noch eine Kuhglocke, die ich nicht mehr brauche und deshalb verkaufen will, aber ich weiß nicht was das Ding mal gekostet hat bzw. heute kostet und im Inet finde ich auch nichts. Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Auf dem Aufkleber steht "Descarga I Professional Cowbell".

Gruß z3uS

DSC00007.jpg

Moin,
ich würd gerne einmal ein paar Schätzungen zu meinem Set haben^^

Mapex Vx Fusion: 22'BD, 10',12',14' HängeTom, 14' Snare
Becken:
Sabian B8 14" Hi-Hats
Sabian B8 16" Thin-Crash
Sabian B8 20" Ride
Sabian Pro 16" Crash
Sabian Pro 20" China

Hardware:
Mapex P-580 Doppelfußmaschine
2x Galgenbeckenständer (müssten aus der 200 o. 300 serie von Mapex kommen)
1x Gerader Beckenständer (müssten aus der 200 o. 300 serie von Mapex kommen)
jew. Doppelstrebig und gut robust

Dixon Rack
- 1x gebogene Frontstange (Länge: ca. 115 cm)
- 3x Rackstange (Länge jew.: ca. 90 cm)
- 2x Winkelfußrohr (Länge jew.: ca. 90 cm)
-13x Rackklammern:
>>* 5x DIXON VERBINDUNGSSTÜCK
>>*8x DIXON RACKKLAMMER
[FONT=&quot]6x Rack Memory Clamp

Ich glaube ich hab alles *kopf kratz*
Wens interessiert auf allen Toms sind Evans EC2 coated und auf der Snare EC1 coated

Im Anhang sind noch ein paa Bilder vom Rack+Fuma (um die Preise gehts mir hauptsächlich..:)) Bei dem Bild mit der einzelnen Rackstange, das weiße sind entweder Flecken oder ein Chromschaden...jo :) würd mich über eine Antwort freuen :)
Gruß[/FONT]Foto0232.jpgFoto0235.jpgFoto0238.jpgFoto0222.jpgFoto0226.jpgFoto0231.jpg
pencil.png
pencil.png

Zuletzt bearbeitet:
ich würde das set mit den becken und der dofuma bundlen und das rack einzeln verkaufen.

rack ~120-130 euro (probieren)

set ~ 500 probieren (kann auch weniger werden, vx ist nicht soo beliebt, die sabian pro becken werten aber ganz gut auf)

@Z3us
Ich meine mich zu erinnern das ich diese Cowbell mal gesehen hatte und sie um die 25-29 Euro gekostet hatte
schätze mal das du evtl noch die hälfte dafür bekommen könntest

Nabend Gemeinde,
weiß hier vielleicht jemand, um was für eine Tama es sich bei diesem mittlerwiele gut 12-13 Jahre alten 13,5er Fanky Beast handelt ?? Bin dabei sie wiederzubeleben. Auseinandergerupft und polliert iss se schon, hab dabei gemerkt das doch schon einige Stimmschrauben und Gewindehülsen durch sind. Hat da evtl. einer ne Idee, wo ich Ersatz einzeln, oder komplette Böckchen bekommen kann ?? Danke

101_0850.jpg

MFG
ZUCKI

hab dabei gemerkt das doch schon einige Stimmschrauben und Gewindehülsen durch sind. Hat da evtl. einer ne Idee, wo ich Ersatz einzeln, oder komplette Böckchen bekommen kann ?? Danke

[

Die solltest du eigentlich in jedem guten Musik Geschäft kaufen können

Ich hoffe, dass ich jetzt keine Diskussion störe :)

Ich habe neulich eine 22x14" Bassdrum geschenkt bekommen. Es fehlt ein Spannreifen, aber Böckchen + alle Stimmschrauben auf beiden Seiten sind vorhanden.
Das schwarze Fell ist nicht sehr aussagekräftig, es stand mal Pearl drauf, da es aber bekritzelt war, habe ich es mit Verdünnung geputzt, da war dann auch das Pearl Logo weg.
Ich glaube ausserdem nicht, dass die Bassdrum von Pearl ist: auf der Trommel steht kein Markenname. Es sind 2 Tomalterungen vorhanden, wobei aber die normalen 3/4" Stangen etwas zu dünn sind, fragt mich nicht, woher das kommt :)

Ich würde sie gerne verkaufen.

Bilder sind im Anhang, ich abe auch einige Nahaufnahmen der Hardware gemacht für die Kenner unter euch :D

Liebe Grüße

Patrick
Ausseerdem war ein Holzspannreifen dabei. zum Schutz habe ich etwas Filz aufgeklebt, damit der Spannreifen nicht von der Fußmaschine zerkratzt wird.

Anhänge

• Bassdrum 002.jpg
    Bassdrum 002.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 76
  • Bassdrum 004.jpg
    Bassdrum 004.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 65
  • Bassdrum 005.jpg
    Bassdrum 005.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 68
  • Bassdrum 006.jpg
    Bassdrum 006.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 64
  • Bassdrum 007.jpg
    Bassdrum 007.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 60
  • Bassdrum 012.jpg
    Bassdrum 012.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 70
  • Bassdrum 010.jpg
    Bassdrum 010.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 71
  • Bassdrum 011.jpg
    Bassdrum 011.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 67
Die Böckchen erinnern mich jetzt spontan an die World Series von Pearl. Bin mir aber überhaupt nicht sicher.

sieht nach was recht billigem aus, richtig "asia-champion", bzw. alten pseudo-nachbauten. so wie sie da steht würde ich 30-40 euro dafür ansetzen, muss ja noch einiges dran gemacht werden (spannreifen kosten mal locker 20 euro, schlagfell 35 euro etc.)

Die Böckchen sind oben etwas "aufgeraut", ich habe nochmal zwei Nahaufnahmen gemacht.

Falls ihr noch Fotowünsche habt, bitte einfach schreiben :)

Edit: @ DrummerinMR:
Wie kann ich dann das am besten verkaufen, soll ich für 30 € zwei gleiche Chromspannreifen kaufen und ein neues Schlagfell und die Trommel dann so aufgewertet verkaufen, oder soll ich am besten die Trommel mit Stimmschrauben, den Spannreifen und das Fell einzeln verkaufen???

Anhänge

• Bassdrum2 001.jpg
    Bassdrum2 001.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 64
  • Bassdrum2 002.jpg
    Bassdrum2 002.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
@ Heavy Hitter
Wie Kathrin schon schrieb, wird sich das eigentlich kaum rechnen.
Das Teil ist so eine billige Pearl- bzw. Sonor-Kopie. Die Bassdrum hat ja nur 6 Spannböckchen - höherwerige BDs haben i. d. R. 8 oder 10.
Die Füsse sind auch die billigsten, die es gibt.

Der Neupreis wird kaum viel höher als 100 € sein, da mehr wie 50 € für Spannring und Schlagfell reinzustecken halte ich persönlich für Geldverschwendung.

Also ich kann eurer Meinung ungefähr 50 Euro verlangen?
Edit: Oder einzeln:
- Fell: 5-10 Euro
- Spannreifen: 10-15 Euro
- Trommel: 35-45 Euro
Dann halt bei Ebay oder was würdet ihr Vorschlagen???

einzeln macht noch weniger sinn, da bleibste auf der hälfte sitzen
probiers erstmal für 50 über kleinanzeigen, bei ebay sind immerhin 8% gebühren fällig vom verkaufspreis (bis 50 euro, wenn ich mich recht entsinne), weswegen ich da nur im notfall verkaufe

Ok, Danke für eure Einschätzungen!!!
Ich hab auch schon evntl. einen Käufer.

Liebe Grüße

Patrick

Wieviel bekommt man für Paiste Alpha Hi-Hat 14" Becken aus der alten Serie und wie viel für ein Zildjian ZBT Splash 10"?
IMG_1416..jpg

hihat um die 80-95 je nach nachfrage und zustand. das splash vielleicht 20-25

Ich hab meine Alpha Hats (alte Serie, ca. 10 Jahre alt) neulich für 70 € verkauft (Freundschaftspreis).

Wenn die noch gut in Schuss sind sind auch mehr wie 90 € drin.

Das ZBT Splash kostet neu 50 €, 25 € solltest du da schon locker bekommen, so es denn in Ordnung ist.

Halli hallo
ich habe eine alte snare gefunden sie war bei einem alten Amati schlagzeug set dabei. Laut Musikladenverkäufer handelt es sich um eine Trowa Marsch-snare. weiß jemand wieviel sowas wert ist?
vielen lieben dank

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben